• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antoinette in Leverkusen, Antoinette28

Leverkusen Antoinette in Leverkusen, Antoinette28

Mobil: 0163-6752372

Varlox

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
laut ihrer Nachricht ist sie nicht mehr im Hotel sie hat mir eine Adresse angegeben das ist kein Hotel? War jemand schon in der Wohnung
 

Versuch06

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, ich war nun schon öfters bei ihr. Oft hat Sie auch spontan Zeit wenn ich Lust und Zeit habe. Sie ist immer gepflegt und riecht angenehm. Ihr Service ist empfehlenswert egal ob der BJ oder auch der GV mit ihr kann ich nur empfehlen.
 

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 0 1
War auch mal beim ihr, ist schon ein paar Tage her...

War im Hotel...
Zimmer echt unordentlich,
aber schön zusammen geduscht
guter GF6.

Allerdings hat sie wohl ein paar Kilos mehr, tut dem Service allerdings keinen Abbruch!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Bei KM steht "Nicht verfügbar". Kann man sie irgendwie erreichen, oder hat sie bestimmte Ausschußkriterien, dass diese Meldung erscheint? Online war sie immer mal wieder zwischendurch. oder inseriert sie noch auf anderen Portalen?
 

Biker01

User
Beiträge
107
C
0 0 2 2
Hallo


aktuell wirbt die Frau mit neuen n Anzeige auf Markt in Leverkusen.


Zur Zeit sind die Bilder im Gesicht mit grüner Farbe unkenntlich gemacht.
Aber sie ist es.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
18 10 21 81
Dann muss sie aber zugelegt haben. Ich war vor 1,5 Jahren bei ihr, da entsprach sie den Bildern recht gut. Und der Service ist ziemlich herausragend, für mich ist das entscheidend. Mag aber für andere wiederum anders sein, das ist sehr subjektiv. Muss jeder selber entscheiden.
 

Tesla72

User
Beiträge
26
C
0 0 1 1
Heute hat es endlich mal geklappt, die Dame steht schon länger auf meiner Tanzkarte.

Und... also erst mal ist die weder dicker, noch irgendwie dick. Sie ist eine etwas kräftigere, aber durchaus wohlporportionierte Frau. Ja, wer nur auf Skinny-Frauen steht wird da keine Freude haben, aber wer das als "dick" bezeichnet hat wohl eine deutliche Erwartungsanorexie...

Und der Service ist phantastisch! Problemlos umweltfreundlich und alles abgesprochene im allerbesten Sinne eingehalten. Ansonsten sehr GF-lastige Nummer, angenehmer AST, kein Zeitdruck, alles perfekt.

Werde ich auf jeden Fall noch mal widerholen.
 
Oben