Habe Antoinette (die vom Bild mit der Pinken Wäsche) auch schon mal besucht. Ebenfalls im besagten Hotel. Sie ist ziemlich massig gebaut, Oberweite C-Körbchen. Hat mittlerweile ihr KM-Profil etwas geändert.
Die, bei der ich war ist ne andere wie die auf dem Bild mit langhaariger/Rücken in Dusche, weil so einen schrumpeligen Hintern hatte meine Antoinette nicht.
Die Terminabsprache war sehr nervig, hatte zum Schluß 3 Telefonnummern und mußte vorm Hotel noch warten, bis ich reingerufen wurde, kam mir zeitweise verarscht vor. Dieses Telefonnummern-Getausche ist irgendwie in Leverkusen eine Krankheit. Mann weiß nie wer jetzt wirklich dran ist.
Damals hat sie noch Deepthroat angeboten, auch auf nachfrage bestätigt. So bis ca. 15-16cm wohl auch kein Problem. Meine 20 waren dann doch etwas viel. Sie mußte ganz schön würgen und hat nach dem zweiten Mal tief im Hals immer versucht den Kopf weg zu ziehen. Nach einem kurzen Fick in Ihre Möse mit Stellungswechsel war ich dann soweit.
Hab mich vors Bett gestellt, sie im doggy vor mir, Tüte runter und ins Maul gefickt bis die Sahne kam. Die hat sie dann in Bad gebracht. Preis war glaube ich 80430. Leistung so lala Wiederholung mal sehen (war bisher das Beste erlebniss in LEV)