Ich war jetzt auch zwei Mal bei Antonia und muss sagen bin ein bisschen geflasht. Kann bestätigen das sie sehr feucht wird und ich das Gefühl hatte das sie selbst auch sehr viel Spaß bei dem hat was sie macht. Nach dem Duschen/waschen zurück ins Zimmer und sie wartet in sexy Dessous. Mit knutschen und Zungenküssen gestartet, hab ich mit meinen Händen ihren Körper erkundet. Schöner fester runder Hintern und schöne Brüste.
Die Nippel wurden auch geküsst und zeigten Reaktion darauf. Auch an meinen Nippel hat sie gesaugt und leicht geknabbert, was mir gefiel. Leichtes beißen, wie von einem Kollegen schon erwähnt wurde, auch bei mir aber nicht das irgendwelche Spuren zurück bleiben würden. Dann ging es ein Etage tiefer und sie fing an zu blasen mit kurzen Eier lecken. Als sie wieder hoch kam wieder Zungenküsse und abgreifen ihres Körpers. Mit eine kurzen Griff zwischen ihren Beine merkte man schon das sie feucht war.
Ich revanchierte mich mich und leckte sie. Die Feuchtigkeit würde mehr und ihr gefiel es das auch ein Finger in ihr war. Leichtes stöhnen, das Becken leicht am kreisen und sie drückte meinen Kopf an ihre Muschi. Nach ein paar Minuten war sie schon gut feucht. Ich entschied mich das es jetzt Zeit war in der Missionar zu starten. Mit küssen und geöffnet Beinen, flutschte er direkt ohne helfen hab rein.
Die umklammerte mich mit Armen und zwischendurch auch mit ihren Beinen und die Zungenküsse wurden von ihr wilder. Ihre Atmung wurde stärker und sie lutschte wieder an meinen Nippeln. Als dann der unverbindliche Punkt näher kam, wollte ich es auch nicht mehr heraus zögern und beendete es auch in der Missionar. Sie merkte es natürlich und grinste mich an und ich hatte das Gefühl sie wollte mich nicht aus ihr raus lassen. Ich bräuchte erstmal ne Pause und sie fragte mich ob ich eine Massage haben wollte.
Die war meiner Meinung nach auch sehr gut, etwas härter und nicht dieses streicheln wie von andern Damen was man so kennt. Irgendwann fragte sie mit eine leichten Klapps auf meine Po nach einer zweiten Runde. Wir küssten uns wieder und und dieses mal wollte sie mich reiten. Die führte sich meinen kleinen Freund, der schon wieder hart war, ein und riet mich Abwechslungsreich. Mal schneller, mal langsamer, mal mit kreisenden Becken. Sie nahm sich meine Hand führte sie ihrem Hintern direkt zu ihrem Poloch. Ich wusste das sie wollte das ich ihr den Finger reinstecken sollte. Als er drin war stöhnte sie leicht und ihr reiten wurde wilder und ihre Muschi nasser. Ich zog mein Finger raus und schon führte sie meine Hand direkt wieder an ihr Poloch.
Mit meine Finger in ihrem Hintern und mein Schwanz in ihrer Muschi ging das ein paar Minuten so. Bis ich mein Finger wieder raus zog und sie sich mein Schwanz in ihren Hintern einführte. Sie genoss es und nach kurzer Zeit merkte ich wie mein Bauch und mein Schritt immer feuchter wurden. Ich hatte noch keine Frau die so feucht wurde. Man konnte sehe wie kleine feuchte fände zwischen meinen Bauch und ihr Muschi sich zogen beim reiten. Der Timer den sie sich gestellt hatte klingelte, aber sie wollte es sie noch etwas ihren Spaß haben und es zu Ende bringen.
Ich überziehe die Zeit eigentlich nie und ungerne. Sie ließ mich aber nicht weg im Gegenteil. Sie nahm mein Handy führte sie zur Muschi lehnte sich ein bisschen zurück und ritt mich weiter. Sie war klatschnass und ihr massierte ihre Muschi ihr stöhnen wurde lauter und nach ein paar Minuten bin ich auch gekommen. Wider keine Hektik, ließ mich in Ruhe auszucken, lächelte mich an, küsste mich noch ein paar mal und ging dann langsam von mir runter. Ich war fix und fertig und geschwitzt. Dann noch schnell unter die Dusche und ne kurze Verabschiedung mit Übersetzer App.
Ich hoffe sie bleibt noch was länger.
Werde sie bestimmt wieder besuchen. Euch viel Spaß und genießt die Zeit bei ihr oder den andern Damen.