• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anuschka in Berlin

Berlin Anuschka in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Anuschka in Berlin

44 Jahre alt, 168cm, OW 100 D, natur, KF 42, Haare 40 Jahre, Typ deutsch

Berlin
Tel: 01795768159 bzw. 0179-5768159


Berichte zu Anuschka in Berlin im Freierforum
 

Pegasus69

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich habe sie vor langer Zeit besucht und es war eine schöne Stunde mit ihr. Zum Schluss musste ich mich auf die Erde legen und sie hat meinen ganzen Körper mit ihrem kostbaren Natursekt verwöhnt!
 

Plups

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ist schon ewig dabei. War vor ca 15 Jahren bei ihr in der Kantstraße. Für 50 Euro damals FT. War da schon sehr MILFig, quasselte sehr viel. Service ordentlich, aber schon ziemlich profimäßig.
 
Oben