Anzeigen und interessante Daten
Die meisten Anzeigen finde ich affig, fast immer fehlt, was mich wirklich interessiert bzw. glaube ich nicht, dass die Angaben stimmen.Da viele Betreiber schlichtweg lügen, und mancher Anzeigenmarkt das unterstützt oder selbst reichlich Dummfug ins Netz stellt, ist die Frage, ob wir Konsumenten uns nicht unsere eigenen Anzeigen bauen, die alles enthalten, was wir wissen wollen.
Deine Meinung ist gefragt! Welche Angaben sollten wir im jeweils ersten Beitrag eines Anbieterthemas sammeln?
Bisher steht da zum Beispiel der Service laut Werbung. Aber viel wichtiger wäre es, den echten Service anzuzeigen, denn wir mit der Dame erlebt haben.
Als erste Maßnahme dafür können und sollen ab sofort #serviceangaben unter Berichte gesetzt werden!
#naturveranlagt
#analverkehr
#eierlecken
#besseres-blasen
#aufnahme
#schlucken
#zungenküsse
#zungenanal
oder noch besser! Man schreibt gleich noch eine Wertung dazu.
#naturveranlagt 3/5
#analverkehr 2/5
#eierlecken 5/5
#besseres-blasen 4/5
#aufnahme 1/5
#schlucken 4/5
#zungenküsse 3/5
#zungenanal 4/5
auch mancher Kommentar wäre hilfreich, um die Wertung kurz! zu erklären
#naturveranlagt 5/5 - alles geht
#analverkehr 5/5 - bis zum Anschlag
#eierlecken 5/5 - gefühlvoll, nass, geil!
#besseres-blasen 5/5 - tief, nass, variantenreich
#aufnahme 5/5 - und langsam wieder rauslaufen lassen
#schlucken 5/5 - bis zum letzten Tropfen
#zungenküsse 5/5 - intensiv, langsam, nass
#zungenanal 5/5 - perfekte Zungenarbeit!
Man könnte das aber auch in Berichte einfließen lassen oder als Fazit anhängen
#naturveranlagt 5/5 - alles geht
Ohne Wenn und Aber haben wir gevögelt, das war großes, nasses Kino und hat mich so geil gemacht, dass ich nach kurzer Pause einfach weitergemacht habe. Es ist einfach zu geil, wenn die Dose nass ist wie ein Sumpf, ohne dass man Dritte dazu braucht.
#analverkehr 5/5 - bis zum Anschlag war ich drin, und sie hat das sichtlich genossen und mir quasi verboten in Zukunft nochmal ihre Dose zu stoßen.
usw.
Man kann dafür jedes beliebige Wort nutzen, mehrere Wörter durch Minus verbinden!
#breitmaulmundfotze
#kuh-arsch
#spermageil
#bruchbude
Und je nach Nutzungshäufigkeit werden Begriffe dann in eine Auswahl übernommen, die wir über den Themen anzeigen lassen können bzw. werden echte Serviceangaben gesammelt und angezeigt.
Bitte zahlreich mitmachen, damit unser Haus- und Hofprogrammierer eine Datenbasis hat, mit der er arbeiten und uns passende Funktionen programmieren kann.
#geiles-forum
#gute-infos
#besser-ficken
#weniger-geld-verbrennen