• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand AO in Thailand

F

Fuzzy123

User
Wie steht es eigentlich mit AO in Thailand? Ein bekannter -der kürzlich von einer "Alleinreise" zurückkehrte- meinte, "ohne Kondom" sei dort Standard. Ist das so? Ich frage das ohne jede moralische Wertung, sondern einfach nur, weil ich eine "Sexreise" dorthin dann schlichtweg ablehnen würde.

Gruss, Fuzzy
 
W

W1nst0n

User
Humbug

Absoluter Quark. Immer MIT, das fordert doch wohl der gesunde Menschenverstand. Die Girls sehen das genauso!!!
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Immer MIT, das sehe ich auch so. Die Ladies sehen das genauso. Da muß ich Dir auch noch zustimmen. Aber ich kenne fast keine Lady die zwingend auf die Verwendung eines Kondoms bestehen würde. Sobald der Customer die Verwendung ablehnt wird er sehr oft auch ohne "bedient" werden.

Das zeigt meine Erfahrung GANZ deutlilch. (Weiter möchte ich das hier nicht ausführen)

Wenn, ich wiederhole: WENN Fuzzy123 stark genug ist, wird er immer ein Kondom verwenden können. WENN.......!!!!

Waidmanns Heil!!!
 
K

Kimba

User
Klar machens auch viele "ohne" wenn der Sextouri drauf besteht. Die Konkurrenz ist schliesslich gross. ABER ich kenne auch ne ganze Menge, gerade die "Stunner", die genug Freier haben und die ganz klar sagen: Du willst ohne Gummi - dann fick dich selbst!

Ne andere Sache ist die: Wenn man mit einer ein paar Tage zusammen ist und sowas wie "Ne Beziehung" am Laufen ist - dann hat oft keiner mehr Bock auf Kondome. Sowohl "er" als auch "sie".

Aber um auf die Grundsatzfrage einzugehen: Die Girls bevorzugen eindeutig den Verkehr mit Schutz und neun von zehn Girls haben mittlerweile immer eigene Kondome dabei! Da sind die Girls mittlerweile sensibilisierter als noch vor einigen Jahren.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Kimba,

Du sprichst die Worte, die mir gestern nicht einfallen wollten. Wir sind uns also einig.

Wo wir gerade bei den "Stunnern" sind muß ich sagen, daß ich mit diesen Ladies überwiegend schlechte Erfahrungen machen mußte.

Das heist: der Service war meist grottenschlecht und der Preis astronomisch hoch.

Wie sind denn Euere Erfahrungen mit den "Stunnern"?

Waidmanns Heil und Waidmanns Dank!!!
 
S

Sintbad

User
Es gibt da aber auch Kollegen im Forum, die stellen Bilder ein, die machen den Eindruck als hätte der Fotograf die "Schwutte" gerade mal so richtig ohne lästige Schutzmechanismen ran genommen.
 
S

Skipper

User
Klaro

Klar werden auch viele ohne gepoppt. Hab ich auch schon gemacht. Beispielsweise Mia Nois, mit denen man lange und oft zusammen ist. Da flitzt man dann wenn man die Gummis satt hat zum Hospital, macht nen Blood and Pussy-Check und poppt danach ohne, soweit sie die Pille nimmt.
 
S

Skipper

User
Peter08122 schrieb:
Wo wir gerade bei den "Stunnern" sind muß ich sagen, daß ich mit diesen Ladies überwiegend schlechte Erfahrungen machen mußte.

Das heist: der Service war meist grottenschlecht und der Preis astronomisch hoch.

Wie sind denn Euere Erfahrungen mit den "Stunnern"????

Da kann man auch nicht pauschalisieren. Und das Thema fordert fast nen Aufsatz. Aber in kurzen Worten: Es gibt wie immer solche und solche und es gibt ein paar Tricks...

Mal ein Beispiel wo es geklappt hat. Ist nur EIN BEISPIEL:

Ich war scharf auf das absoluter Super-Teil aus dem CLUB BOESCHE. Mir war klar: 1. kaum ne Chance, 2. sauteuer, 3. selbst wenns klappt, dann schlechte Performance. Aber ich wollte unbedingt. Also tricksen...

Ich geh ein paar Mal hin, freunde mich mit Ladydrinks mit diversen Girls an. Innerhalb von 3 Tagen ficke ich ihre 3 (augenscheinlich) besten Freundinnen/Kolleginnen. Am 4. Abend tanzt SIE mich an, macht mich an und kommt irgendwann zu mir. "Warum ich sie nicht leiden kann?" Ich ganz unschuldig gefragt wie sie auf den Trichter komme? Sie: "Du fickst die halbe Agogo aber mich fragst du noch nicht mal." Ich wahrheitsgetreu: " Du bist zu teuer, du siehst zu gut aus, deine Performance ist wahrscheinlich scheisse." Sie zuckelt erst mal ab.

Kommt aber wieder, was mich verwundert. Sie sagt: " Pay my Barfine I have to show you something." Ich brav Barfine bezahlt.

(...)

Nachher sagte sie ganz trocken: " So gut wie die anderen bin ich schon lange." (Und sie hatte recht!)

Das Finanzielle: 2 Ladydrinks, 600 Barfine, 1100 Shorttime.
Warum so ne krumme ST-Bezahlung? Sie sagte, sie wolle in jedem Fall mehr als die anderen drei. Nun, die hatten je 1000 Baht, also bekam sie 1100 Baht. Entsprach durchaus ihren Vorstellungen und gab kein Gemaule. (Ich kenne ihre sonstigen Preisvorstellungen von den Aussagen einiger meiner Kollegen. Die liegen bei 2000 ST und 3000 LT. Und oft bekommt sie die leider auch.)

Was lernen wir daraus? Man muss nur ihren Ehrgeiz wecken, lol. Dazu muss man logischerweise etwas Zeit haben. Aber dann klappts auch mit der Nachbarin...mhh...Stunnerin.

@Peter
Es gibt aber auch Phasen da geht alles schief. Beispiel dazu hab ich vorhin im Liveticker im Insiderbereich gepostet.
 
T

Tell

User
Da stimm ich voll zu. Wer es drauf anlegt ohne zu knallen schafft es in der Regel auch, die Girls wollen aber meistens "mit".
Ich habe auch schon ein paar "ohne" veräumt und nie was davon bekommen. Ich kenne Leute die ficken seit Jahren "ohne" und hatten noch nie was, nicht mal eine Tripper. Ich kenne aber auch einen Typ der fickte 3 Mal "ohne" und hatte einen Tripper, der winselte ganz schön

:confused:


Grüße
Tell
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

da das ganze eher mit dem Thema AO zu hat, habe ich das ganze mal in den Bereich "Safer Sex" (oder auch nicht) verschoben.
 
J

Josef12

User
Sintbad schrieb:
Es gibt da aber auch Kollegen im Forum, die stellen Bilder ein, die machen den Eindruck als hätte der Fotograf die "Schwutte" gerade mal so richtig ohne lästige Schutzmechanismen ran genommen.

Stimmt - die Bilder hab ich auch gesehen. Aber wenn der Kollege die Schwutte möglicherweise schon lange kennt bzw. länger mit ihr "verkehrt" und sie vorher einem ärztlichen Check unterzogen hat (und sich selbst natürlich auch) und wenn sie dann auch noch die Pille nimmt, dann ist da kaum etwas gegen zu sagen. Oder?
 
K

Kimba

User
Sintbad schrieb:
Es gibt da aber auch Kollegen im Forum, die stellen Bilder ein, die machen den Eindruck als hätte der Fotograf die "Schwutte" gerade mal so richtig ohne lästige Schutzmechanismen ran genommen.

Meinst du mich? Falls ja, lass dir sagen, wenn man mit einer Schwutte gemeinsam einen bedeutenden Teil (zeitlich gesehen, nicht emotional-LOL) des Urlaubs verbringt, dann fangen Gummis irgendwann an zu nerven. Also ab in die nächste Clinic...Test, Test, Test...und gut is.
 
E

Exot

User
Kimba schrieb:
...dann fangen Gummis irgendwann an zu nerven. Also ab in die nächste Clinic...Test, Test, Test...und gut is.

Hallo Kimba / @all

was kosten denn in Thailand solche Tests und wie lange dauert es bis man das Ergebnis bekommt? Was wird mit dem Test abgedeckt? HIV und was noch?

Danke und Gruss

Exot
 
U

Unicorn

User
Alles prima?

Ein HIV-Antikörpertest schliesst eine HIV-Infektion erst zwölf Wochen nach dem Infektionszeitpunkt hundertprozentig aus. Mit kombinierten Tests auf Antikörper und HIV-Antigen kann man einen grossen Teil der Ansteckungen schon erheblich früher erkennen, aber auch mit den modernsten Ak/Ag-p24-Tests würde ich einem Negativ einer Partnerin erst nach ungefähr diesen drei Monaten meine Gesundheit anvertrauen. Dies gilt insbesondere, weil selbige Partnerin hochinfektiös wäre, falls der Antikörpertest eine Infektion übersieht (noch keine Kontrolle der Viruslast durch Immunantwort des Wirtes). Auf dem Wege einer Hightechdiagnostik durch Antikörper+ultrasensitiver HIV-PCR könnte man eine Infektion prinzipiell mit hoher Sicherheit innerhalb von zwei Wochen feststellen, aber die durchschnittliche asiatische AO-Anbieterin hat wahrscheinlich innerhalb von diesen zwei Wochen schon eine Zahl von ungeschützten Sexualkontakten, die selbst diese Option unsicher erscheinen lässt.
Mir wäre das zu stressig ;), wobei ich allerdings die Idee schon an sich nicht erregend finde, in eine Frau zu ejakulieren, die jeden lässt.
Von den anderen Krankheiten könnte man natürlich entsprechend auch noch reden ;).

Mfg,
Unicorn
 
S

Skipper

User
Natürlich hat der Mann mit seinen medizinisch-wissenschaftlichen Ausführungen recht. Wundert mich eigentlich nur, dass wir nicht schon alle, die wir seit 15 und mehr Jahren mit den Thai-Schwutten verkehren todkrank sind.
Eigentlich müßten wir doch längst alle HIV infiziert sein. Aber wir Schlappis sind ja nicht mal in der Lage uns nen anständigen Tripper einzufangen...

Meine Empfehlung: Bitte alle zu Hause bleiben. Hier hängen eh schon genug Sextouristen rum. Fliegen ist gefährlich - denn Flugzeuge können abstürzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman1023

User
Beiträge
114
C
0 0 0 0
Hiv

Was mir dazu aufgefallen ist,ist die Tatsache daß so vor ca.6-8 Jahren die Schwuttchen sehr oft mit so einer Art Bockschein rumgelaufen sind.Dort stand immer drinn wann Sie sich das letztemal haben untersuchen lassen.
So eine Art vorgegaukelter Sicherheit.Viele Schwuttchen hatten Verhüterlistäbchen im Oberarm und priesen sich damit an.
Bei meinem letzten Besuch in LOS war davon nicht mehr die Rede.Anscheinend haben die Schwuttchen auch was dazugelernt.

@Exot
Ein HIV Schnelltest kostet ca 10-15 Euro und dauert nur ein paar Minuten.Kann Mann in LOS an jeder Strassenecken beim Dok.machen lassen.
Gruß Iceman1023
 
J

Jambalaya

User
@Iceman

der Schnelltest ist gut, aber die Inkubationszeit doch zu lange um sich auf den Test zu verlassen.
Die GoGo Mädels lassen sich anscheinend tatsächlich regelmässig testen. Einige zumindest.

@Skipper

da geb ich Dir recht. Eigentlich haben wir immer schon mächtig Glück gehabt. Ich hab hier alle 3 Jahre einen HIV Check für das Visum und bin jedesmal aufs Neue happy.
 
Oben