• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AoiAoi in Köln, sieht aus wie eine Puppe

Asia Köln AoiAoi in Köln, sieht aus wie eine Puppe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Puppengleiche AoiAoi in Köln

Ich komme aus Japan, 22 Jahre, 1.60 m, BH 70 C, KF 34, 48 kg, teilrasiert, schwarze, rückenlange, glatte Haare
Sprachen: Deutsch, Englisch. Ich bin Nichtraucher, meine Bilder sind 100% original.

Telefon: 0152-17197854

Ich bin eine scharfe Japanerin, die nur darauf wartet es einem Mann so richtig zu besorgen. Na, habe ich dich schon heiß gemacht? Falls nicht, werfe nur einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!

Der Service: Alles außer AV, Küssen-(ZK), Berührungen, japanische Body to Body Massage, GV, Franz., NS (aktiv), leichte Erziehung, Domina, Rollenspielen. Bei diesem Service schwebst Du garantiert auf Wolke 7.

Berichte zu AoiAoi in Köln, sieht aus wie eine Puppe im Freierforum
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ich hatte so etwas schon in Dortmund besucht. War geschäftlich in der Nähe und hatte einen Abstecher dorthin gemacht.
Die Puppen fühlen sich fast an, wie echt. Das hatte ich so nicht geglaubt.
Damit war alles problemlos möglich.

Das man bei dieser Puppe einen Augenbanner verwendet hat ist eher ein Gag?
Es geht ja nicht um reale Personen.
Wenn es so etwas im Raum Aachen, Düren, Bergheim gäbe würde ich sie besuchen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Geht es jetzt um Puppen? Dann machen wir doch ein neues Thema für Puppen auf, oder?
Frage den @Admin, wenn Du eine bestellen willst, der hatte da mal Sonderkonditionen für Forenmitglieder ausgehandelt, was ein paar Prozente sparen könnte.
 
Oben