• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Arbeitszeiten der Damen

S

Sapperlot

User
Mir ist aufgefallen, daß ein Großteil der Damen ihre Dienste zu "arbeitnehmerfeindlichen" Zeiten anbietet. Ich z. b. bin Handwerker und gehe meiner Tätigkeit, wie wohl die meisten Arbeitnehmer (und nur diese haben doch wohl das finanzielle Potenzial sich solche Besuche leisten zu können) in der Zeit von 7.00 bis 17.00 Uhr nach. Dann komme ich gegen halb sechs nach Hause, dann ist erstmal duschen angesagt. Da ich einer durchaus anstrengenden Tätigkeit nachgehe bin ich sowieso erstmal die nächsten ein bis eineinhalb Stunden ziemlich platt. Ok, dann hab ich gegen 19 Uhr was gegessen und bin dann auch fit für den Abend. Gesetzt dem Fall, daß ich dann von Geilheit übermannt werde, mache ich mir also dann Gedanken, mit wem ich ein Schäferstündchen verbringen möchte. Hefte durchgeblättert, im Internet gestöbert - es ist also 20 Uhr bis ich mich entschieden habe.[/SIZE]

Aber was muß ich dann oft feststellen? Erreichbar sind viele Damen in der Zeit von 10 - 18 Uhr! Vielleicht sogar bis 20 Uhr. Und mit Glück sogar bis 22 Uhr, wobei das schon wieder nicht die Regel ist. Aber dann muß ich auch sofort loshetzen, wenn die Dame überhaupt einen Termin frei hat.

Bin ich denn der einzige, der diese Probleme hat? Steckt vielleicht System dahinter? Lohnt sich das eigentlich für die Frauen? Welche HH bieten auch Spätservice an (bin kein Freund von Clubs)?

Gruß,

sapperlot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fliwatut

User
Hallo Sapperlot,

Sapperlot schrieb:
Bin ich denn der einzige, der diese Probleme hat? Steckt vielleicht System dahinter? Lohnt sich das eigentlich für die Frauen? Welche HH bieten auch Spätservice an (bin kein Freund von Clubs)?
da stellt sich natürlich als erstes die Frage, in welchem Bereich Du suchst. Wenn es Köln sein soll, gäbe es hier das Gladiva in Bergisch Gladbach, welches bis tief in die Nacht geöffnet hat. Ebenso das Massage in Langengeld und die 16 Feen in Godorf. Keine Angst, ich will jetzt nicht alle unsere Werbekunden auflisten, mir sind auch noch andere bekannt. So z.B. das Herzteam in Kerpen (Wochentags bis 22.00 Uhr), Ebenso Erikas Team und das Russian Team in Düsseldorf.

Und ansonsten sind Dir doch bestimmt verschiedene Internetseiten bekannt, wo auch die Öffnungszeiten genannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moonlight3

User
Na,da bin ich aber verwundert....es gibt doch so viele Anbieterinnen und so viele mit unterschiedlichen Zeiten.Da wird doch was für dich bei sein !!
Als HH ist man nun mal nicht rund um die Uhr verfügbar....wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun,als Euch männer glücklich zu machen ;O)
Ela
 
Oben