• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Südamerika Argentinien

M

Manai

User
So, hier folgt der versprochene Argentinienbericht.

Um es vorweg zu nehmen, es lohnt sich nicht, zumindest wo ich bin und dann noch ohne Auto. Aber mal der Reihe nach.

Ich bin jetzt seit über 5 Monaten in San Nicolas, eine Stadt mit 150.000 EW und etwa 2,5 Autostunden von Buenos Aires und liegt direkt am Fluß Parana. Die Stadt hat nichts schönes, lebt von dem Stahlwerk ( auf welchem ich leider arbeiten muss ) und bietet wenig Unterhaltung. Viele Restaurants, 3 Kneipen, 2 Discos eine Bowligbahn wo man sich trifft und das ein oder andere Lokal bringen am Wochenende schon mal Livemusik. Jetzt in der Winterzeit ist garnichts mehr los oder ich habe mich meinem Schicksal gefügt und bin ( seelisch ) zu schwach um noch weiter auf die Jagt zu gehen. Ich muss dabei sagen, das ich allein hier bin und mir der Kumpel fehlt, der mir in den A.... tritt um wieder wach zu werden.
Es gibt viele Frauen, die hübsch bis sehr hübsch sind und in ihren Mogelpackungen (dazu gleich mehr) einen guten Körper verbergen. Die Mädels um die 30 sind meistens verheiratet und die jungen Dinger halten mich für zu alt. Tsss und ich dachte ich gehe mit meinen 40 noch für 27 durch. Die Angaben zum Verhältnis Frau/Mann klaffen weit auseinander. Von 1:1 - 7:1 ist alles zu finden nur sehen konnte ich davon noch nichts.

Ein Samstag auf der Bowlingbahn lerne ich Maria kennen, 36 Jahre und sieht ganz ansprechen aus. Schlank, schöner Hintern und nicht ganz so klein. Später tauschen wir die Tel.-Nr. aus und während der Woche verabreden wir uns für Freitag bei mir. Mit einmal steht die Kleine mit einer grossen Reisetasche vor meiner Tür und mir blieb gleich die Luft weg.
" Was hab´ ich ihr versprochen, war ich denn sooo blau??? " Es klärte sich aber schnell auf, sie muss am folgenden Tag nach Cordoba und wollte früh von hier los. Super, der Stich ist gerettet. Ich hatte etwas leckeres gekocht und später beim Gläschen Wein sind wir uns dann auch schnell näher gekommen. Klar war es eh, also warum dann viel Zeit verlieren.
Als wir uns aus der Kleidung geschält haben kam der Schrecken. Ich habe noch NIE sooo weiße Haut gesehen wie bei Maria, da war nicht eine Bikini-Markierung zu erkennen, das hat mich schon schwer abgetörnd. Der Hintern war ohne Hose auch nicht mehr so knackig und die 2 Kinder konnte sie auch nicht verstecken. Also gut gemogelt. Naja, nach Wochen des wi..... war ich dann doch froh mal wieder ein Stück Fleisch zu besteigen aber die Nummer war alles andere als toll. Ich hab´ sie dann noch einmal bei mir gehabt aber das war echt nix und ich hab´ nicht mehr angerufen.

Dann eines Tages gibt mir der Fahrer, der mich zur Arbeit bringt, eine Tel.-Nr. von Romina. Angeblich 19 Jahre alt und macht alles. Nicht lange gefackelt und abends angerufen. Nach dem ich ihr den Weg erklärt habe war sie auch schon 20 Min. später da. Naja, 19 ist sie nicht aber 24 ist ja ein gutes Alter. Sie sieht ganz nett aus und hat einen tollen Körper. Der Hintern ist so stramm, da kann man Kokosnüsse drauf knacken.
Die halbe Std. für 50,- Peso, die Std. 80,-, d. h. 13,- / 20,- € und die Kleine ist jeden Centavo wert. Erhöter Spaßfaktor mit Suchtpotenzial. Blasen geht so, gibt sich aber enorm Mühe und beim Vögeln gibt sie einem das Gefühl, das es ihr richtig Spaß macht. Leidenschaftliche Zungenküsse gehören genau so dazu wie der Höhepunkt ihrerseits wenn es ihr danach ist. Bezahlt wird immer erst nachher da ich ja nie weiß, brauche ich nur ´ne halbe Std. oder heute mal etwas mehr. Anal hab´ ich es bis jetzt noch nicht geschafft aber ich arbeite daran. Also alles macht sie, wie angepriesen, dann doch nicht. Man(n) kann den Argentiniern nicht glauben und das wirklich nicht nur in der Beziehung. Das ist aber ein anderes Thema.

Dann gibt es noch die Calle America, echt witzig. Eine Siedlung mit kleinen Einfamilenhäuser und drei von denen sind mal schnell als Puff aufgemacht worden. Der Taxifahrer hält vor einem Haus an und ich sehe noch wie ein wunderschöner Arsch im Spitzenstring zurück zum Haus geht. Kurz angehupt kommt sie auch schon wieder in unsere Richtung. Sie erkennt natürlich sofort, das ich Aussengeländer bin und ich bekomme den Gringozuschlag..... 40,-$ die halbe Std. Ne, das hasse ich ja wie die Pest. Ausgestiegen und zu den anderen zwei Häusern gelaufen. In einem steht eine provisorische Theke und es tummeln sich reichlich Betrunkene herum. Da war mir nicht so Recht danach und ich bin zurück zu dem Superarsch. Ich spreche ganz gut spanisch oder besser gesagt ich spreche gut portugiesisch und das ist dem spanischen sehr Nahe und hab´ die Kleine noch mal gefragt: 60,- Peso die halbe Stunde. Das war mir immer noch zu viel da die Hühner im anderen Stall 30,- verlangt haben. Sie ist aber hartnäckig geblieben und ich dann nach hause. Vielleicht ein ander mal.

Jetzt suche ich nur noch den Strassenstrich, ist auch gut von mir aus zu Fuss zu erreichen nur wenn ich dort bin sind keine da oder es geht erst wieder im Frühjahr los. Die Preise sollen extrem günstig sein und liegen zwischen 15,- und 30,- Peso, ist ja wie Mon Cherry wer kann da schon nein sagen. Auf jeden Fall werde ich berichten, sobald ich eine Kleine vor die Flinte bekommen habe.

Alles in allem gefällt es mir hier nicht. Der Argentinier ist verlogen, eingebildet ( auf was??? ) schmutzig und klaut wo er nur kann. Bis jetzt sind mir 2 Jacken, ein T-shirt und ein USB-Stick abhanden gekommen.
Das einzig Positive was ich von hier sagen kann ist......... das Rindfleisch. Ich habe bis jetzt niergends so zartes und leckeres Rindfleisch wie hier gegessen. Das Kilo für 10,- ( in Worten zehn ) Peso.

So, das war es erst einmal aus Argentinien. Schönere Geschichten kann ich aus Brasilien berichten. Setze mich die Tage mal dran. Ist zwar schon 1 - 4 Jahre her aber zum Appetit machen immer noch schön.

Bis dann
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
Super

Herzliche Dank für diesen ausführlichen Report, Manai. Ich habs mit großem Interesse gelesen und freue mich auf weitere Berichte aus Argentinien (und natürlich auch aus Basilien).

Hast du vielleicht ein paar Bilder? Wäre schön, wenn du die noch anhängen könntest. Ist einfach total nteressant mal was aus einer Ecke der Welt zu hören, wo nicht so viele hinkommen.

Solltest du in Zukunft auch hardcore Bilder von den Nutten machen, lass es mich wissen. Ich mach dir dann nen Upgrade für den Insider-Bereich.
 
C

Chillhunter

User
Ich schliesse mich dem Lob voll und ganz an. Ein Super-Bericht. Ich bin absolut darauf versessen noch mehr über dein Leben in Argentinien zu erfahren. Schreib bitte unbedingt weiter.
 
Beiträge
497
C
0 0 0 0
Manai schrieb:
(...)

Es gibt viele Frauen, die hübsch bis sehr hübsch sind und in ihren Mogelpackungen (dazu gleich mehr) einen guten Körper verbergen. Die Mädels um die 30 sind meistens verheiratet und die jungen Dinger halten mich für zu alt. Tsss und ich dachte ich gehe mit meinen 40 noch für 27 durch.

(...)

Echt?

Bei Käuflichen ist man mit 40 schon "alt"?

Sind denn die Argentinier alle so jungaussehend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben