• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ariane und Jasmin in Bielefeld

Bielefeld Ariane und Jasmin in Bielefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Ariane und Jasmin in Bielefeld

Diese scharfe Maus (18+) braucht Sex wie die Luft zum Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Titten und einen geilen Knackpo. ihr Service gibt dir fast alles, was Du willst. Noch Fragen? Dann höre dir mal ihre bezaubernde Stimme am Telefon an.

Tel: 015906260839 bzw. 0159-06260839

Berichte zu Ariane und Jasmin in Bielefeld im Freierforum

Bild von Jasmin

Berichte zu Ariane und Jasmin in Bielefeld im Freierforum

Bild von Ariana
 
S

Saftschwanz

User

Saftschwanz bei Ariane in Bielefeld

Die Hormone tanzten Walzer, es musste etwas außereheliches weibliches auf meinen Schwanz.
Da der Markt ja im Moment viele von den Mädels die sonst im Club arbeiten überschwemmt wird sich auf allen möglichen Portalen anbieten, zu horrenden Kursen, muss da schon mal das Holzauge genauer hinschauen.

Mir viel da ein Bericht von Ariane aus Bielefeld ein.
der ja so verkehrt nicht war.

Also nahm ich Kontakt über Markt mit ihr auf, schnell wurden einige WA Sprachnachrichten geschickt um einen für beide Seiten passenden Termin zu finden.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert, wir fanden einen Termin, ich fuhr zu der von ihr angegebenen Adresse und rief wie vereinbart an.
Oh Sorry, da ist ein Kunde dazwischen gerutscht, musst eben ne halbe Stunde warten, aufgelegt.

Alter, auf so ne scheiße stehe ich ja ne.
Die Brieftaube mit dem abgebissenen Apfel herausgeholt und bei Markt und KM geschaut was es sonst noch gibt.
Leider nix, oder ich zahle 200€ und mehr…… die haben doch ne rostigen Nagel im Kopf.
Mit Wut im Bauch wartete ich bis sie mich anrief und mir Einlass gebot.

In der Wohnung angekommen, lief RTL sie hatte ein Catsweet an (heißen die Dinger so)
Nahmen wir Platz auf der Couch, ich war immer noch leicht angefressen, aber geil, und hässlich ist was anderes, anderseits würde ich mich in der Stadt nicht nach ihr umschauen.
Also regelten wir das finanzielle, 60 Deutsche Taler wechselten den Besitzer, und wie schnell ich doch meine Hose herunterlassen kann, Wahnsinn………
Auf dem Bett liegend gab es Streicheln, es war so zart das ich fast nichts davon merkte, klein saftschwanz blieb klein.

Blasen?
Ja gerne, wie kann man den auf nen schlappen Schwanz nen Gummi ziehen wollen?
Mein Gott, nen bisschen spielen, nen bisschen Eier kraulen, dann geht es doch schon. Leider musste ich ihr das sagen.
Puh, ich würde dir ja gern das Vötzchen lecken, und zack, lag sie auf dem Rücken mit gespreizten Beinen.
Also leckte ich. Irgendwie komischer Geschmack da unten, wenn ja sonst alles scheiße ist, beim lecken werde ich richtig scharf und geil, aber da machte mich Garnichts geil.
Also wichste ich den gummierten Schwanz bis er die erforderliche Härte aufwies um die Penetration der Muschi zu vollziehen.

Ich weiß nicht wann ich letztes Mal so lange gebraucht habe um das Gummi zu füllen, weder beim lecken, noch beim ficken Geräusche der Geilheit.
Mir fehlte alles dabei, ihr vielleicht auch. Vielleicht lag es an mir, vielleicht daran ich der 6, 7, 8, an dem Tag war. Ich weiß es nicht, ich will es auch nicht wissen.
Nachdem ich kam, Pimmel sauber, Mund waschen und tüsssssss.

Und da stand schon der nächste im Auto, ich wartete, und sah in die Wohnung gehen.
Eins sei noch gesagt, nachdem ich mich wusch, zog sie ihr Catsweet wieder an, ein aufsuchen des Bades wurde von mir nicht registriert.

Hier sage ich ganz klar, keine Wiederholung, 0%
Sie macht einfach nur Massenabfertigung, da ist null Spaß für die dabei, legt sich dahin n und lässt es geschehen, ich für meinen Teil stehe auf sowas überhaupt nicht.
Denke das ich aus dem Grund auch nicht so der Clubgänger bin.

Lg
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Werbung bei Markt schon wieder weg. Neue Bilder gerne melden.

Im Juni 2020 heißt es:
Ficken geht nur mit. Die Wohnung ist grenzwertig genau wie ihre Mundhygiene. Wollte 60 für 30min. Von meiner Seite aus keine Wiederholung
 
Oben