Habe Armina auch einen Besuch abgestattet.
Immernoch im Hotel in Oberbarmen, parken kann man ganz gut. Vor Ort erhält man dann die Zimmernummer.
Es öffnet ein sexy Mädel in hohen Schuhen nackig die Tür und bittet herein. Dabei ein freundliches Lächeln, küsschen links rechts. Dabei bekommt man schon ihren knackigen Körper zu begutachten.
Sie spricht besser English als Deutsch, also schreibt ihr bei der Terminvereinbarung auch am besten auf Englisch, gestaltet alles ein wenig einfacher. Haben uns ein wenig vorher Unterhalten, sie fragte wie lang und ob ich FO möchte. Habe mich dafür entschieden um zu sehen in welche Richtung es führt, ist allerdings dabei geblieben, sie ist nicht katholisch, und lehnt es auch auf Nachfrage ab.
Bin kein persönlicher Fan von Feuchttüchern vorher, da ich sowieso immer geduscht zum Termin fahre. Entsprechend denke ich kaschierte sie den vielleicht den Geschmack den die Dinger hinterlassen mit der Ausrede, sie produziere viel Spucke beim BJ, und spuckte zwischendurch in ein Taschentuch. Dafür war der BJ dafür ziemlich gut, kann Paddy da nur zustimmen.
Wir wechselten und ich lies meine Zunge ihre Liebeshöhle erkunden. Dabei hat man die Hände voll mit ihren prallen (gemachten) Brüsten, und den Mund voll von ihren Schamlippen. Trotzdem geil. Sie war sauber und schmeckte neutral.
Nach ausreichender Befeuchtung gabs den Mantel und ein klein wenig Gel, dann spreizte sie schön ihre Beine und ich versuchte mich erst langsam in Missio. Auch hier kann ich Paddy zustimmen, schön eng und man muss ich musste mich hin und wieder Zügeln, denn Kondom und Gel halfen nicht viel (was auch zum Teil an der Optik lag, sie sah einfach nur geil aus)
Kurze Pause und von hinten gewechselt, einfach nur herrlich diese Ansicht. Auch hier dauerte es nicht lange, da sie zusätzlich zum genüsslichen Fick noch ihre Hand nutzte, um meine Eier bei jedem Vorstoß zu streicheln, was deutlich zur Erregung beisteuerte.
Anschließend wusch sie sich in der kleinen Dusche während ich das Waschbecken kurz nutzte um mich frisch zu machen (im Zimmer war es ganz schön heiß, und das lag nicht nur am Wetter draußen, und die Klima lief erst nachdem wir darüber gewitzelt haben)
Kurzer Smalltalk am Ende, Küsschen zum Abschied. Auf die Anspielung sie mal wieder zu besuchen informierte sie mich, dass sie noch ca. einen Monat vor Ort ist.
WDH 100%, tolles Junges Mädel, sehr freundlich, hammer Körper, Sex macht Spaß, und mit 50430 oder 100460 in der Aktuellen Lage zu gut um Wahr zu sein. Viel Spaß!