Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Aroa, Iris in sonstwo

• Ersteller Ersteller Lockout
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #leverkusen

Aroa, Iris in überall

Geschlecht weiblich 160 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, Gewicht 45 kg, Intimbereich teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell

Tel. 0157-83714502

13590359-A2.JPG

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage

War auch in Leverkusen, Viersen, Berlin

Frühere Tel:
Tel: 015783736028 bzw. 0157-83736028

Zuletzt bearbeitet:
Basispreis 80430, Extras können aufpreispflichtig hinzugebucht werden.

Aktuell in Leverkusen

Disklaimer:
Wie immer bei Inseraten aus dem asiatischen Raum und im speziellen bei denen der Chinesen: Die Bilder und Beschreibungen haben selten etwas mit der Wirklichkeit gemeinsam. Die Bilder der Anzeige, das WA Bild und die angefragten Bilder unterscheiden sich, in WA sind sie nur zur Einmalansicht. Das lässt den äußerst wahrscheinlichen Fall vermuten, dass es sich bei der Offerte um einen kreativen Serviervorschlag handelt. Bei den Chinesen ist das völlig normal, vor allem dann, wenn sie die "Langnasen" übers Ohr hauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also Kacke. Brauch ich nicht. Verarschen kann ich mich selber. Ist jetzt schon ne Weile her das asiatisch gegangen bin. Pur aus den genannten Gründen. Fotos sollten doch mindestens einige Wirklichkeiten wiedergeben.

Zurück
Oben