• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Aryna in Köln und anderswo

Reisedame Aryna in Köln und anderswo

Mobil: 0152-19484745 Service ab 80, Stunde Service ab 140, Service ***,

Ololoev

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Gerade ist Aryna leider in Urlaub. Ich habe ein Besuch am Anfang des Monats gemacht, 30480, GV+69, es war super. Sie ist immer sauber und natürlich ich habe auch vor und nach geduscht.
 

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Würd sie diese Woche mal besuchen, falls es zeitlich passt. Aber irgendwie schreibt sie auf whatsapp nicht zurück. Häckchen sind seit gestern immernoch grau.
Edit: Sie hat jetzt auf Nachfrage doch zurückgeschrieben. Wenn alles klappt, treff ich sie diese Woche noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisterwolf

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Hatte sie Donnerstagabend nochmal angefragt, ob sie Freitag vormittags was frei hat. Sollte ich so kurzfristig machen.
Nachricht wurde nie gelesen. Bin dann zu ner anderen nach Düren gefahren.
Ich hasse es ja, wenn man sich nicht auf die Mädels verlassen kann.
Mal gucken, ob ich ihr ne zweite Chance gebe.
 

Messias

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Habe gerade Aryna in Bonn besucht.
Hatte wohl heute nicht so einen guten Tag, hat nur eine halbe Stunde angeboten, ohne Analverkehr, Gesichtsbesamung oder Mundspritzen. Schade!
 

Fetty99

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Aryna ist seit Jahren eine sichere Bank. Vor Jahren, als die Welt noch in Ordnung war traf ich Sie in Düsseldorf. Der erste Eindruck machte mich sprachlos – einfach eine 10. Als ich dann Ihre supersüßen Brüste vorsichtig bearbeitete und die Nippel langsam hart wurden machte mich das wirklich geil. Dann erkundete ich Ihre glattrasierte Lustgrotte. Eine so schön geformte Dockingstation habe ich noch nicht gesehen. Sie reagierte auch auf vorsichtiges Saugen und Massieren des Kitzlers und ich wurde geiler und geiler. Oral kann sie auch sehr gut. Dann sattelte sie irgendwann auf und sie ritt mich gefühlvoll ab. Dabei setzte sie ihre Beckenmuskulatur so ein, dass sie zwischendurch immer kurz innehielt und dann mit Druck weitermachte. Irgendwann explodierte nicht nur mein Schwanz – ich hatte auch ein Feuerwerk im Kopf. Sie ritt weiter und quetsche den letzten Tropfen raus. Wenige Frauen beherrschen diese Techniken. Sie war von meiner Liste verschwunden bis ich dieses Forum fand. Mein nächster Besuch wird schnell bei Ihr stattfinden.
 

Kkaikkai

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
Leider kommt die Süsse ja nicht mehr nach Düsseldorf. Deshalb besuche ich sie seltener als früher. Ich finde, sie altert gar nicht. Ich habe mir jetzt auch mal die 10 € für ein OnlyFans Monat gegönnt. Also ich finde, es hat sich gelohnt. Viele schöne freizügige Fotos und Clips. Leider bekommt man wieder große Lust, sie zu besuchen.
 
Oben