• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ashana in Düsseldorf

Düsseldorf Ashana in Düsseldorf

Transsport

User
Beiträge
41
C
0 0 0 0

Ashana in Düsseldorf

31 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 80 E(DD), fest, orientalisch Herkunft, Konfektionsgröße 36, 53 kg Schuhgröße, Intimbereich total rasiert, schwarz, rückenlang, glatt Augen, Haut bräunlich, Deutsch, Englisch, Nichtraucher

Tel: 01748452295 bzw. 0174-8452295

Berichte zu Ashana in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Und nun will sie keine Vorauszahlung mehr? Oder bist Du Dir jetzt sicher, dass sie das nur macht um sich vor Leuten zu schützen, die nicht zum Termin kommen? Ich habe oben ein Fragezeichen eingesetzt. Wir freuen uns auf Aufklärung Deinerseits wie das jetzt bei ihr laufen soll, kann, muss ...
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
So! Wie versprochen mein Bericht zu Ashana...

Kontakt über WA war problemlos. Die Antworten der ersten Nachrichten haben etwas länger gedauert, doch als es konkreter wurde ging es deutlich zügiger. Ein Termin war dann auch schnell gefunden und einen Tag zuvor bekam ich dann auch ihre Adresse in Düsseldorf Flingern.
Normales Haus, tolle Wohnung und sie selbst einen Augenweide. Empfangen wurde ich in heißer schwarzer Wäsche und wie begaben uns sofort auf ihr sehr bequemes, großes Sofa. Nach einem bisschen angenehmen Smalltalk ging es dann auch los... :giggle::love:

Einzelheiten und/oder Abläufe will ich hier gar nicht aufführen. Aber soviel sei gesagt; Alles was sie anbietet wird auch mit Leidenschaft gemacht!

Optisch ist sie echt ein Kracher! Toller Body, hübsches Gesicht und eine echte Sau (im positivem Sinne)

Ich war nicht das letzte mal bei ihr.. :cool:(y)
 
Oben