Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor einiger Zeit auch das Vergnügen, Ashana kennenlernen zu dürfen. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen: Optisch eine wirklich tolle Frau, das wird aber noch vom Service und ihrer Persönlichkeit getoppt. Für mich die netteste Person die ich im P6 bisher kennengelernt habe. Man merkt auch, dass sie deutlich mehr im Köpfchen hat, als es bei den meisten Damen heute leider der Fall ist. Preise immer noch die gleichen, zwar was teurer, aber dafür ist einiges an Extras mit drin, die den Preis bei vielen Damen jenseits der 300 Euro hochdrücken würden. Das Appartement, in dem sie residiert ist mit den Öffis prima zu erreichen und sowohl nett eingerichtet, als auch sauber. Nur für etwas ältere Foristen der Hinweis: Keine freibegehbare Dusche vorhanden, sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf. @Hartmut50 ja, NS passiv macht sie tatsächlich.