Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ludwigsburg Asia Anna Bietigheim-Bissingen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #zungenküsse
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asia Anna in Bietigheim-Bissingen

Anna, asiatisch, 160 cm, Konfektion 34, Oberweite 70 B, stehend, teilrasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut hell, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 015124427378 bzw. 0151-24427378

Service
Ficken, Blasen, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Dildospiele aktiv, Fingeranal aktiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, HE, B2B

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder in der Werbung und auch die zugesendeten Bilder zeigen sie. Allerdings wurde ziemlich optimiert und ihr ein spitzes Kinn verpasst, sowie sie um einige Jahre verjüngt.

Sie ist sehr hübsch, schlank bis normal mit A-Tittchen. Sie hat einen Schwangerschaftsbauch, den sie mit ihrem Einteiler zu verbergen versucht, indem sie ihn nur hoch- und runterschiebt; über dem Bauch bleibt er jedoch.

Sauberes Apartment, passt für mich.

Hätte ich noch Mandeln, würde ich nachzählen, ob sie noch da sind. Sie ist eine zärtliche bis sehr wilde Küsserin.

Das Blasen war gut, für mich einen Tick zu sanft, insgesamt. Dabei stöhnte sie künstlich und übertrieben, was mich wieder etwas abtörnte. Aber alles in allem eine gute Nummer.

Danach gab es eine Massage, und das kann sie ziemlich gut. Kein Rumgewische, sondern gute Griffe und ordentliche Stärke.

Parkplatzempfehlung: Die Straße davor, rechts ins Wohngebiet; auf der linken Seite ist gleich ein Parkplatz für einen Euro.

Ich habe 150 Euro für 60 Minuten bezahlt, naturbegabt kann sie wohl auch, aber das ist nix für mich.

Zurück
Oben