Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Asia Bella nette Titten Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asia Bella mit sehr netten Titten in Köln

Bella (27) aus Asien, 160 cm, Oberweite 75 C, Konfektion 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel.: 0152-17019757 bzw. 015217019757

1783577239493.webp

Bella ist aktuell in Köln zu Besuch (Innenstadtbereich) und aufgrund positiver Berichte wollte ich sie auch mal besuchen und testen.

Um es kurz zu machen: Vor Ort musste ich feststellen, dass sie zwar wieder zu erkennen ist von den Fotos, aber anders aussieht. Es öffnete mir eine thailändisch aussehende, relativ junge "Frau" die Türe, welche aber offensichtlich umoperiert worden ist.

Für mich war es sehr offensichtlich aufgrund des Körperbaus und noch vorhandenen restlichen Muskeltonus sowie tiefer Stimme. Bei näherer Betrachtung viel mir außerdem eine kleine Narbe am Hals auf, ebenfalls war ihr Kiefer merkwürdig geformt / deformiert (ebenfalls operiert?). Jedenfalls machte ich auf dem Absatz kehrt und habe das Weite gesucht.

Bereits vorab für diejenigen, die es nicht glauben wollen: Nein, es gibt in Asien/Thailand nicht ausschließlich Transen. Aber wer es nicht glauben will, soll es selbst vor Ort begutachten.

Zurück
Oben