• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Asia Charts

S

Sieg

User
Hi,

Die besten "Asiatischen" Sexgöttinen meiner Meinung in den Charts:

1. Thailand (Nummero UNO)
2. Phillipininnen
3. Kambodscha und Laos
3. China und Vietnam
4. Indonesien
5. Singapur
6. Japan
7. Korea



Was denkt Ihr?

Gruß
Sieg:D
 
H

Haschel76

User
die liebe chiaki kuriyama. bekannt aus Kill Bill Vol. I (aka GoGo) und aus Battle Royal I u. II.

Das ist für mich die einzige asiatische Sexgöttin. Hier noch ein paar pics.

So das ist die kleine Maus, meiner endlosen schlaflosen Nächte. *heul, schmaaaaacht*

Haschel

p.s.

ansonsten sind die thaimädels schon ganz oben angesiedelt.
 
M

Mogwai

User
Meine Liste

Also bei mir sind die Thaimädels auch ganz oben auf der Liste, da findet man doch ab und zu ein richtiges Leckerbissen und ein paar sind so geil, dass die auch echt abgehen und den Orgasmus nicht nur spielen!
Aber auch bei den Philipininnen gibt es echt süße Mädels, man muss halt nur suchen! Danke Internet!!!
 

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Also mir haben es die Japanerinnen sehr angetan. Was Professionelle angeht, hatte ich bislang jedoch erst eine.
 
Oben