• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Dame Miko

Krefeld Asia Dame Miko

Mobil: 0152-18466790

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83
Inserierte bereits in MG und KO als Aimi, Anna und Sisi. Bilder sind ganz offensichtlich Fake.

Ein Besucher schreibt 02/2024:
Moin 3 Beiner,

Hab die Sisi besucht. Kontakt über whatsapp problemlos. Zeit ausgemacht und los gehts. Sie residiert ziemlich zentrall in Rheydt.

Als ich reinkamm, habe ich erstmall geguckt ob ich da richtig bin denn bis auf die grösse von 155cm war es eine andere Frau als auf dem bildern. Ok aber sie hatte ein süsses lächeln, deswegen bin ich geblieben. Das Geld wechselte den besitzer und ich bin erstmal duschen.
Als ich rausgekommen bin, hatte sie sich ausgezogen und da der erste zweite negative Punkt. Sie ist fülliger als zuerst gedach, ihr kleid hatt es doch besser kaschiert als ich dachte. Sie hatt ein bauch ansatz und schwangerschaftsstreifen. Die brüste sind zwischen a-b.
Erstmall wollte sie mich massieren. Nichts besonderes, etwas streicheln. Dann umgedreht. Weiter mit französisch. Die Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Nichts bosonderes aber auch nicht ganz schlech. Nach 1 min. wollte sie schon ficken. Da habe ich sie erstmall weter blasen lassen. Nach eine min nimmt sie wieder das gummi. Ok dannn halt ficken sie auf dem rücken. Aber es kamm ergendwie keine stimmung auf. Keine küsse und öl hatte sie auch draufgemacht das ich kaum was geschpürt hatte, der body hatt mich auch nicht so angetörnt. Also gummi runter und auf dem Bauch mit der Hand abgespritzt. Geduscht, angezogen und nach 28min wieder draussen.

Von meine Seite keine wiederholung wert. Sie ist nett aber das wars dann auch schon. Wirbt mit bildern die nicht stimmen und die Figur ist 15-20kg von 45kg entfernt.
 
Oben