Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Dame mit Trecker Ventilen

• Ersteller Ersteller Killerloop
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #dame
Mir ist mal wieder nach einer Asia Dame mit ordentlichen Trecker Ventilen. Bei den letzten TCM Besuchen, waren nur Standard Nippel dabei. Kennt einer eine Dame im Umkreis von Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen usw. Was ich auch noch im Hinterkopf habe, es gab doch auch mal eine Private Thai Milf in Bochum, finde aber den Thread nicht mehr. Die soll auch gut dabei gewesen sein.

Habe ich schon fast alles durch, nichts berauschendes Nippel Technisch dabei. In Essen war bis vor einigen Monaten Lili bei Corpo Sana Massage, die Nippel waren so bei 1 bis 1,5cm. Wurde aber durch das China Personalkarussell ausgetauscht. Thai Mina ist völlig an mir vorbei gegangen. Soll jetzt in Dresden unter Thai Juli am werkeln sein. So was stelle ich mir vor, mal abwarten ob sie wieder in NRW aufschlägt

Ahh wusste nicht wo sie abgeblieben ist, Telefonnummern alle tot. Wenn sie hierher kommt schnapp sie dir, sei lieb zu ihr und du wirst deine Freude haben...:love:
PS.: hat ab und an leichten Knobi Geruch, hat mich aber nicht gestört.

Versuche mal den Massagesalon in Ratingen, Berliner Platz. Sunny hat dicke Nippel, puh. Musste sofort an dein Posting denken als ich die gesehen habe.

Einen Namen habe ich leider nicht… Ich kann nur sagen dass die Dame die Tür beim Klingeln öffnete und direkt sehr gut drauf war. Es ging in das Zimmer rechts hinter der Theke. Sie lachte, und war trotz später Uhrzeit gut drauf!
Ein Foto habe ich, die Dame sieht etwas anders aus aber ich würde sagen grob passt das!
Villt einfach mit dem Foto nachfragen

Anhänge

• GAGA IMG_4286.jpeg
    IMG_4286.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 117
Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Die Massage war ganz gut, BJ echt spitze!
GV auch ohne zu meckern und gut dagegen gehalten, zu meiner Überraschung wurde ich gefragt, ob ein Gummi sein muss, wäre zumindest bei mir also ohne Aufpreis möglich gewesen.

• Asia Dame mit Trecker Ventilen
Zurück
Oben