Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Asia Düsseldorf Weinheimerstr.

War gestern bei Moni, ca. 35, schlank mit Brille.
Termin problemlos über WA.
Freundlicher Empfang durch die Chefin.
110430 und los ging es.
Geiler BJ im stehen wobei sie dann ihre Sillis auspackte. Eigentlich mag ich es lieber natürlich aber die gefielen mir.Dabei hatte sie einen echt heißen Blick drauf
Dann aufs Bett, Misio, Doggy und beim reiten war sie dann doch etwas theatralisch. Das Ende fand dann in ihrem Mund statt, was sie dann ohne Eile ins Bad gebracht hat.
Küssen wollte sie nicht was mich nicht gestört hat. Etwas schlaffer Bauch deutet vielleicht auf eine Schwangerschaft hin.
Für mich eine Wiederholung wert.

Ist wie fast überall, Lotten wechsel, Bilder stimmen nicht und der Geschmack ist unterschiedlich. Daher ausprobieren und unter Umständen leider wieder fahren.

Gibt es den Keller da noch?Auf der Nummer habe ich schon länger keine Reaktion mehr bekommen und Anfragen wurden nicht beantwortet. Eben nochmal angeschrieben- finde auch kein Inserat von Ihnen mehr. War früher öfter dort, möchte da ungern im Blindflug hin.Weiß jemand mehr Bilder oder aktuellere Telnummer vielleicht? Sausack war ja im Dezember demnach noch vor Ort.Ich habe auch eher noch die Preise, die Ursmar meldete im Gedächtnis- würde das gerne mal vort Ort abchecken.

Ja, der berühmte Puff-Keller. Ich war paar mal im Keller. Beim letzten Mal letztes Jahr meine ich, musste ich durch das Fenster raus, weil ein Kollege im Flur stand. Die China Nutte (eine von den vielen, schlechter Service und keine Ahnung wie sie hieß) meinte ich soll durch das Fenster (neben dem Parkplatz) abhauen, damit ich ihren nächsten Termin nicht sehe. Ich habe mich wie ein Verbrecher gefühlt. :D es war nachts und keine Seele. Aber genau als ich durch das Fenster geklettert bin, sind zwei Mädels plötzlich auf der Straße (wo Lidl ist) aufgetaucht und die haben richtig laut geschrien, weil sie sich erschrocken haben. Dann haben sie nur laut gelacht, weil sie die China Nutte im Nutten-Klamotten hinter mir gesehen haben. Mir war das so peinlich, aber habe es durchgezogen. Danach habe ich auch nur gelacht.

Heute Antwort erhalten.
Hurra, die Nummer mit der Reaktion ist dann die 01775364408.
9-23 Uhr ist die Arbeitszeit.

Nur Massage 50 Min =60 Euro
Nur BtoB 60 Minuten = 100 Euro

20/60 Euro
30/80 Euro
60/130 Euro
Kein Handeln!

Keine Infos zum Glauben- meines Wissens nur Evangelisch
Kein KV,Analverkehroder SM etc.Nacktbilder und Abspritzen ins Gesicht- NO!
Keine Hausbesuche, kein Outdoor oder Autodates.

Auch angefragt wer denn vor Ort ist, Gegenfrage nicht unüblich:
Wann kommst du?Keine Namen oder Bilder mitgeschickt.
Also Adresse noch aktiv, kann man sich mal wieder vornehmen.
Danke an Ursmar für die Telefonnummern.
Die Nummer von Cafelds und der Fensterflucht ist mir bei meinen damaligen Erfahrungen (Kann man hier auch nachlesen) Gott sei Dank erspart geblieben.

Nach meinen Erfahrungen geht katholisch immer. Besetzung schnell wechselnd. Es gibt kooperative Hausdamen die auch schon mal mitmachen! Manchmal ist auch nur die Hausdame da.

PS: So etwas mit dem Fenster ist mir vor Jahren mal passiert. Allerdings für den Zutritt. Vor dem Eingang gab es eine Gruppe Personen die dort Wurzel geschlagen haben.

PS: Ich war im November 2025 das bisher letzte Mal da. Habe die Location immer mal auf dem Schirm.

Die schicken dir Bilder, wenn sie dich schon kennen und wissen, dass du nicht vom OA bist. Auch die Frage nach der katholischen Konfession wird nur geantwortet, wenn sie wissen, dass du kein Spion bist. Aber bei der Adresse ist es als ob du bei Starbucks fragen würdest, ob die Kaffe verkaufen :D. Der Aufpreis sollte immer +30 sein, was ich richtig teuer finde und daher nicht mehr dahin gehe.

• Asia Düsseldorf Weinheimerstr.
Zurück
Oben