• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Eny /May + Nipa ? Koblenz

Asia Koblenz Asia Eny /May + Nipa ? Koblenz

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Tel: 015207830719 bzw. 0152-07830719

Auch Bad Kreuznach war sie öfters.Auch in Bendorf turnte sie rum.
Diese Woche ist sie wieder in Koblenz an ihrer angestammten Adresse: Baedeker...
Eny ist schon lange im Geschäft- zulange. Aber ihr bleibt nichts anders übrig, wenn Sie ihren Lebensunterhalt halten wird. Eny wird weit in den Endfünzigern wenn nicht sogar schon in den 60ern sein. Deshalb gibt sie sicher es auch nicht in ihren Anzeigen an, derzeit bei der relaxten Seite.
Ab und zu vor Corona war ich mal bei ihr, meist in Koblenz. Für mich war es nun aber das letzte Mal.
In einem anderen Forum hatte ein Kollege schon erschrocken abgedreht. Ich hatte nun letzte Woche sie in WHV an einer bekannten für AsiaFans (Aber nicht nur)Adresse besucht, weil ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit.
Ich hätte es lassen sollen. 50430 oder 80 inkl AV was bei ihr immer top war. Die Bude mit mehreren ZImmern, verschiedene Etagen und Klingeln.
Dieses hier war im Erdgeschoss und hat ein furchtbares quietschendes Bett.. Die Anwohner im Umfeld wissen sicher was da los ist. Parken soweit kein Problem.
Sie erkannte mich nicht ;Hinweis Koblenz und ihre Adresse lies sie kurz aufhorchen. Reinigung selbst im Bad, dann auf das Klapperbett. Sie blies und erzählte dabei das sie nun nächste Woche komplett wieder in Koblenz sei. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir eine andere noch unbeglückte Dame aus dem Hause gegönnt. Beim Reinkommen erschrak ich schon, ihr Gesicht hatte sie ihr Makeup komplett in weiß wie ein Geist getüncht, und der Körper
zeigt grössere Alterserscheinungen- die Hupen sind noch gut soweit, kann man kneten.Mädel bist du alt geworden. Aber egal, ich war ja auf die Hintertür fixiert. Nach kurzenm Blaskonzert wollte ich Doggy und nach Mumu in die Mokkahöhle. "Laaangsam"-der übliche Satz-gerade bei der Größe, was sie früher aber ohne Probleme wegsteckte. Es gab Probleme und ich merkte das wird da nichts in der Höhle. Also Mumu immer noch mit Tüte und fertiggemacht. Reinigung, 20 Minuten später war ich wieder draussen. Und immer wieder sagte sie wann sie in Koblenz ist.
Für kurzen Druckabbau vielleicht noch gut, man muß aber hier eine Menge ausblenden können.
Auf ihre ehemalige Kollegin Nipa angesprochen (Auch früher Baedeker), sagte Sie sie wäre in einer anderen Stadt, wo wüßte sie aber nicht.
Dafür hatte ich dann Sonntags ein schönes Erlebnis mit Zara in Varel, Bericht liegt vor.
 
Oben