• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Frau Bochum, Duisburg

Bochum Asia Frau Bochum, Duisburg

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167

Asia Frau in Duisburg, Bochum

31 Jahre, 164cm, OW 75 C fest, KF 36, 65kg, Haare dunkelblond, Rückenlang, glatt

Tel.: 01746739889 bzw. 0174-6739889

Berichte zu Asia Frau Bochum, Duisburg im Freierforum
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Hallo Gemeinde,

da ich zu oben genannter Dame keinen Beitrag gefunden habe, eröffne ich diesen und leiste einen kurzen Beitrag, auch wenn ich hier weit weniger aktiv bin.

Einmal dort gewesen, daher auch nur ein Kurzbericht.
100430 für AVO. Service war ok, wenn auch nicht außergewöhnlich, aber der Kurs ist ok.
Dame ist sauber, wäscht den Kunden selbst nochmals am Waschbecken vor Verrichtung. Ich vermute Thai oder Vietnam, da entsprechendes Geschäft an der Adresse vorhanden.
Dusche danach möglich.
Räume sind schlicht und zweckmäßig.

Kein großes Erlebnis, aber solide und hält was sie zusagt.
Blasen gut, Akt zielorientiert, aber lässt den Kunden machen.

WDH bei 50% für mich. Irgendwie zu mechanisch. Lag aber vielleicht am Erstbesuch.
 
Oben