Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Asia Girls Essen

Asia Girls Essen

Hallo Fremder. Guter Sex macht viel Spaß ! Also -- Wollen wir mal richtig viel Spaß zusammen haben. Dann warte nicht und schreibe nicht stundenlang. Sondern mach einen Termin - komm zu mir - und der Rest ergibt sich schon.
30 min ab 70 EUR, 60 min ab 120 EUR. Montag bis Sonntag - täglich Von 9:00 bis 20:00 Termine machen

Tel: 015206169720 bzw. 0152-06169720

Wenn du weißt wie man mit einer Frau umgeht, dann können wir richtig viel Spaß haben mit allem was dazu gehört ! Wenn du möchtest- am Ende noch eine kleine Massage.

x16465.jpg

Asia Girls von quoka neu in Essen
Das Lümmelchen brauchte mal wieder was neues und so fanden wir bei quoka und in Holsterhausen die Asia.Girls. Ganz in der Nähe auf der Berliner Str. 189 hat ja leider die Lustoase geschlossen und auf der Gervinusstr. 10 ist Pause angesagt.
Es wurden zwei Damen voegestellt, die aber beide so gar nicht meinen Erwartungen entsprachen. Apropo Sprachen; chinesisch oder nix! So ist es denn bei nix geblieben!
80430 oder 130460 habe ich noch verstanden, aber doch nicht sooo...
Diese verschüchtert kindchenhaft wirkenden "Damen: - nöhh! Im Abgang wurden dann von der Platz-anweiserin noch 70 Euro angepriesen, aber damit war ihr Wortschatz dann auch ausgeschöfft! So long oder war wohl nix!

Ich vermute mal, dass er nicht das bekommen hat, was die Anzeige versprochen hat:

Wenn es das gäbe, was auf den Bildern zu sehen ist, dann vielleicht auch noch super Service... Ich glaube, ich würde dann mein Zelt vor dieser Adresse aufschlagen

tja, wie fasse ich das mal in Worte, wo doch die Gescmäcker so sehr verschieden sind:
eine Dame war sehr klein, so 1,5 m,
ungeschminkt farblos, gekleidet im schlecht sitzendem Palettenkleidchen
die zweite hatte schlecht gefärbtes rotes Haar, optisch war der Rest banal wirkend...
wie schon gesagt, Geschmacksache...
Geh hin und finde es selbst heraus,
man muß ja nicht bleiben.
Ich geh lieber zur Konkurrenz.

Moin
danke für die Info. Würdest du mir nur verraten von welcher Konkurrenz du sprichst? Im Asia Bereich ist es doch schon seid längerem ziemlich mau.
lg

Zurück
Oben