• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia-Girls in Berlin

Berlin Asia-Girls in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Zwei geile tabulose Asia-Girls in Berlin

Es ist kalt draußen, und wir sehnen uns nach Zuwendung, vielleicht von Dir? Wir sind tabulosen Asia-Girls in Berlin sind sehr vielseitig. Nana 28 Jahre alt, 158 cm 52 kg Schlank. Hai 31 Jahre alt, 160 cm 55 Kg auch schlank gebaut mit großen Brüsten. Erreichbar zwischen 8 und 22 Uhr. Freuen Uns auf dich.

Tel: 015252973955 bzw. 0152-52973955

Berichte zu Asia-Girls in Berlin im Freierforum
 

N0mix1979

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, ich war vor kurzem bei den Süßen Mädels in 13627 Berlin.
Sie haben eine Whg. im 4ten Stock im Heilmannring 41.

Ich muss sagen beide sind sehr hübsch, auch wenn auf das Alter locker 10 Jahr rauf gepackt werden müssen.
Bei meinen ersten Besuch war ich bei Nana. Sehr engagiert die kleine, hat bei ausziehen geholfen und ist dann gleich auf die Knie und hat ihn schön feucht und tief geblasen. Sie ließ sich auch gut führen. Dann gings rauf aufs Bett, da hat sie noch kurz geblasen und dann gings auch gleich rauf.
Ein schöner Ritt dann wechsle ins Doggy und der Abschluss dann in der Missi, Anal war auch ohne Probleme möglich. Auch werden Liebhaber des
tAbulOsen Spiels auf Ihre Kosten kommen.
Alles in allem 50 4 30 für all in.
Wiederholungsfaktor 100%
Ein Tag später war ich bei der Kollegin im großen und ganzen das gleiche Prozedere nur die großen Brüste, naja ich glaub im Vergleich zu anderen Asialady´s waren sie schon größer, aber naja ich hatte mir da mehr erhofft. Der Rest war aber mehr als Okay so das ich die nächsten Tage aufjedenfall noch mal hin werde und mal schauen ob ein Dreier möglich ist.

Auch hier ein Wiederholungsfaktor 100%

LG
 
Oben