Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dinslaken Asia Hamy liebt Spielchen in Dinslaken

• Ersteller Ersteller Aopen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hamy dinslaken
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asiahure Hamy liebt sexy Spielchen in Dinslaken

Hamy (21) aus Asien, braune Haare, braune Augen, ganz rasiert, wirbt: mit diesem Text:

Mit meinem heißen Körper bringe ich dich um den Verstand. Ich bin eine Sexgenießerin und kann es kaum erwarten, dich zu verwöhnen. Ob zärtliche Massagen, sinnliches Französisch oder leidenschaftlicher Verkehr – ich bin flexibel. Meine enge, kleine Muschi sehnt sich nach dir, und mein Blasemund wird dich in den Wahnsinn treiben.

0163-7223810

Gleiche Adresse aber andere Nummer als diese Momo und anderer Service. Da sind dann zwei Asiamädchen im Haus.
21 zu über 50 wäre etwas krass

Ich war letzte Woche bei Hamy und kann die 21 Jahre bestätigen. Priestergang ist bei ihr kein Problem. Sie hat einen schönen kleinen Körper und war sehr engagiert. Sie hatte auch schöne kleine Füße, die ich in der Missio schön ablutschen konnte.

Ich war vor Ort. Im Verrichtungszimmer wurden kurz die Konditionen geklärt. Mir wurde angeboten eine weitere Dame an der Stunde teilnehmen zu lassen. Das habe ich aber abgelehnt. Hamy hat mir vollkommen ausgereicht. Das was ich sah, hat mich auch tierisch angesprochen.

Ihre Kollegin hatte schon ein paar Jahre mehr auf der Kante. Immer noch vollkommen in Ordnung, aber es sollte heute ein Einzel werden. Zusätzlich kam noch dazu das mit Dame II nur via Translator kommuniziert werden konnte.

Die Auswahl fiel also auf das 60 Minuten Paket mit Hamy für 130 Euro
  • Massage
  • Blasen
  • Verkehrin verschiedenen Stellungen
  • umweltfreundlicher Service ohne Aufpreis, den habe ich nicht genommen
Dann ging es auch sofort los. Ab aufs Bett und ein Wechsel aus Massage, Handjob und Blasen wurde routiniert abgearbeitet. Die kleine ist ganz schön zielorientiert. Massage und Blasen waren durchschnittlich okay. Der Handjob war einfach ein wildes Rubbeln, unter fest umschlungenen Druck, was mein einer irgendwie gar nicht mochte.

Sie hat sich allerdings ca. 25 Minuten bemüht mich doch zum Abschuss zu bringen. Vergebens. Sie brauchte eine Pause vom kontinuierlichen Gerubbel und rief quer durch das Haus nach Unterstützung.

Und für den zweiten Akt erschien ihre Kollegin aus dem Duo-Angebot. Auch wenn ich wusste, dass ich heute wohl nicht mehr komme, habe ich es trotzdem genossen, wie Dame II sich auch an mir versucht hat. Nun hatte ich beide Damen im Bett. In den letzten zehn Minuten regte sich wieder etwas und es sah ganz gut aus. Also schnell den Schutz drüber und abwechselt reiten lassen bis zur Füllung. Ich durfte dann noch ein wenige verharren mit beiden und bin dann auch wieder los.

Im nachhinein fand ich ehrlich gesagt Dame II angenehmer, da sie sich mehr auf mich eingelassen hat. Daher würde ich bei einer Wiederholung meine Zeit mit ihr verbringen wollen.

Ich war jetzt auch mal bei Hanni und Nanni in der Hoffnung eine schlanke, hübsche 21-jährige Asiatin zu knallen. Bei den Preisen hätte ich schon stutzig werden sollen:

60415
80430
100440
130460

Dreier das doppelte. Umweltfreundlich kostet dasselbe!

Vier Bilder hab ich auf Nachfrage geschickt bekommen, die ersten beiden sahen stark nach der gewünschten 21 Jährigen aus. Also Termin ausgemacht und hin. Erstmal wurde versucht mir die Ältere als Hamy anzudrehen, aber nachdem ich abgelehnt habe, kam dann doch die Jüngere.

Wobei, 21 passt nicht, eher 31. Und die Bilder haben nicht gepasst. Klein, halbwegs schlank mit Bauchansatz und ein relativ breites Gesicht für die Körpergröße. Sah für meinen Geschmack irgendwie komisch aus. Hab mich dann trotzdem für die 80 Euro für 30 Minuten Variante entschieden, in der Hoffnung, das der Service dann dementsprechend ist.

Mein Wunsch unter der Dusche zu ficken wurde freundlich abgelehnt, obwohl damit geworben wurde. Dann hab ich sie erstmal blasen lassen. Kaum steif, wollte sie schon ficken. Nein, erstmal weiter blasen. Nach nur einer weiteren Minute sprang sie dann aufs Bett, Hintern zu mir raus gestreckt.

Dann also rein in die Muschi. Nach ein paar Minuten dachte ich mir, es wurde ja mit einschließlich Anal geworben, also Lochwechsel versucht, was aber auch abgelehnt wurde, mit dem Hinweis, das würde nur die Kollegin machen.

Dann hab ich sie auf die Fensterbank gesetzt und im Stehen gefickt, anschließend noch im Bett von vorne, wo ich es dann zu Ende gebracht habe. 60 Euro für 15 Minuten hätte also auch gereicht, kam mir eh wie bei der RumBul-Fraktion vor, nur mit Asiatinnen. So billig, was Preis und Service angeht, hab ich es bei einer Asiatin noch nie erlebt. Na, wieder um eine Erfahrung reicher.

Bei mir geht der Trend auch immer mehr dazu, 30 Minuten zu buchen und und für den frommen Spass nicht mehr als 80 Euro zu zahlen.

Ich bin vor einiger Zeit schon dazu übergegangen, erst den Wellnessteil zu machen, und danach Massage.
Habe dann immer öfter gemerkt, das Massage eigentlich nicht mehr nötig ist, und viele Frauen nicht richtig massieren können.

Immer mehr Läden werden sowieso zu reinen Fickschuppen, vor allem die neuen, und es werden scheinbar immer mehr.

Ich hatte Hami bereits Mitte März besucht. Tolle Bilder, auch auf Nachfrage und Termin gebucht.
Dann bei Ankunft macht mir eine andere Dame auf als versprochen! Habe dann wohl die falsche Dame abbekommen. War nicht super schlimm, aber auch nicht so doll, wie zuvor ausgemalt! Habe 80 Euro da gelassen für nichts besonderes.

Hab sie vorhin angeschrieben und drei nette Bilder bekommen. Auf Nachfrage, wurde katholischer Service bejaht.
Ich werde morgen dort vorbeischauen und wenn es wirklich diese 22-jährige blankrasierte Perle von den Bildern ist, werde ich mal 30 Minuten Test machen.

Natürlich werde ich dann umgehend Bericht erstatten. Da ich nach Feierabend bei denen eh immer vorbeifahre, kostet es mich nichts, wenn es doch nicht die Hübsche von den Bildern ist.

Ich habe Hamy letzte Woche besucht, der Kontakt war schnell gemacht, und ich habe auch Bilder bekommen, die sich selbst gelöscht haben.

Später habe ich vor der Tür gewartet und geklingelt. Die Bilder haben leider nicht mit der Frau übereingestimmt, aber sie war trotzdem hübsch und jung. Hab erstmal ne Probenummer genommen. Service war gut, aber sehr abschlußorientiert.

Und so kam es auch, dass der nächste schon an der Tür stand, bevor ich raus war.

Mein Fazit:
Ich könnte das wiederholen, aber mir fehlt da was.

Ich war heute da. Termin schnell gemacht. Die Frau mit den Bilder absolut nichts gemeinsam. Sie ist jung, zwischen 25-30, würde ich tippen, klein und schlank passt auch, aber das Gesicht völlig anders.

Nicht hässlich aber auch nicht hübsch, viel Akne im Gesicht und naja. Bin dann gegangen, hatte keine Lust auf sie. Hab ihr noch die Fotos gezeigt, die mir geschickt worden sind. ich habe extra mit meinem anderen Handy die Fotos gemacht, da es selbst löschende Bilder waren, und sie beharrte darauf, dass die es sei.

Lügen ohne Rot zu werden. Hab es ja befürchtet, dass es nichts wird. Hat mich aber auch nur fünf Minuten meiner Zeit gekostet, sonst nix. Wenn man von weiter weg kommt und auf die Bilder fixiert ist, wird man enttäuscht sein.

Klingeln sollte ich bei "Zimmer 1".

Auch ich war vor kurzem bei besagter Hamy, oder eben auch nicht.
Sehr abspritzorientiert. War keine 10 Minuten bei ihr obwohl für 30 bezahlt.
Keine Wiederholung für mich.

Ich hatte nun Termin mit der jungen Süßen. Erst wurde ich an der Tür von einer anderen Latina abgefangen, wohl irrtümlich.

Wäre ich bloß einfach bei der geblieben! Aber ich hatte das Asia-Mädchen im Kopf, das es dann nicht gab.

Die junge Hure ist nicht wirklich süß, und die ältere ein mit Übersetzer verhandelndes Waschweib!

Ich hatte 130 all in gebucht und dann wollte die Alte mitmachen und 50 extra für Anal, außerdem logen sie dreist, die Bilder wären echt.

Wer schon beim Verhandeln betrügt, macht auch nicht willig die Beine breit. Da bin ich dann wieder gegangen.

Hab mir geschworen, so Nummern mach ich nicht, egal, wie prall der Sack ist.

• Asia Hamy liebt Spielchen in Dinslaken
  • Dinslaken
  • 0163-7223810
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben