Ich war jetzt auch mal bei Hanni und Nanni in der Hoffnung eine schlanke, hübsche 21-jährige Asiatin zu knallen. Bei den Preisen hätte ich schon stutzig werden sollen:
60415
80430
100440
130460
Dreier das doppelte. Umweltfreundlich kostet dasselbe!
Vier Bilder hab ich auf Nachfrage geschickt bekommen, die ersten beiden sahen stark nach der gewünschten 21 Jährigen aus. Also Termin ausgemacht und hin. Erstmal wurde versucht mir die Ältere als Hamy anzudrehen, aber nachdem ich abgelehnt habe, kam dann doch die Jüngere.
Wobei, 21 passt nicht, eher 31. Und die Bilder haben nicht gepasst. Klein, halbwegs schlank mit Bauchansatz und ein relativ breites Gesicht für die Körpergröße. Sah für meinen Geschmack irgendwie komisch aus. Hab mich dann trotzdem für die 80 Euro für 30 Minuten Variante entschieden, in der Hoffnung, das der Service dann dementsprechend ist.
Mein Wunsch unter der Dusche zu ficken wurde freundlich abgelehnt, obwohl damit geworben wurde. Dann hab ich sie erstmal blasen lassen. Kaum steif, wollte sie schon ficken. Nein, erstmal weiter blasen. Nach nur einer weiteren Minute sprang sie dann aufs Bett, Hintern zu mir raus gestreckt.
Dann also rein in die Muschi. Nach ein paar Minuten dachte ich mir, es wurde ja mit einschließlich Anal geworben, also Lochwechsel versucht, was aber auch abgelehnt wurde, mit dem Hinweis, das würde nur die Kollegin machen.
Dann hab ich sie auf die Fensterbank gesetzt und im Stehen gefickt, anschließend noch im Bett von vorne, wo ich es dann zu Ende gebracht habe. 60 Euro für 15 Minuten hätte also auch gereicht, kam mir eh wie bei der RumBul-Fraktion vor, nur mit Asiatinnen. So billig, was Preis und Service angeht, hab ich es bei einer Asiatin noch nie erlebt. Na, wieder um eine Erfahrung reicher.