Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Asia Hure Lily in Essen-Altenessen

Asia Hure Lily in Essen-Altenessen

Lily (38) aus Asien, 160 cm groß, schlanke Figur. Schwarze Haare, braune Augen. Brüste im Bereich A/B-Körbchen. Teilrasiert. Treffen vor Ort.

Tel: 015778531840 bzw. 0157-78531840

Laut Werbung sind es zwei Mädels um die 23 mit tollen Titten, tollen Dosen, langen Beinen...

Heute morgen habe ich die Asiahure Lily besucht. Natürlich stimmen weder die Fotos noch die Altersangabe
der Lady. Ebenso habe ich nur eine Hure angetroffen, die sehr wahrscheinlich aus Vietnam kommt.

Lily ist etwa 35-40 Jahre alt, schlank, etwa 155-160 cm groß, mittellange schwarze Haare und die Möpse etwa Körbchen A-B. Das Gesicht nicht hässlich, aber auch nicht modell-like. Alles durchschnittlich und ansehnlich.

Der Kontakt lief über WhatsApp und war ziemlich anstrengend, weil sie offensichtlich kaum Deutsch sprach.
Es wurden Preise und Adresse genannt und sie residiert in einem runtergekommenen Apartmenthaus
ohne Namensschilder, ein Teil der Wohnungen hatten Nummer an der Türe, aber andere nicht.

Als ich eingetroffen war, stand die Haustüre offen so das jeder das Haus problemlos betreten konnte.
Ich schrieb dann wo ich jetzt hingehen sollte, im Text stand nur etwas von erster Etage.
Zunächst keine Antwort. Also textete ich in Englischer Sprache und nach einigen Minuten konnte ich ein Rufen hören.
Es schallte im Treppenhaus und dann konnte ich die grobe Richtung ausmachen woher die Stimme kam.

Ich ging dann zu der Türe wo ich erwartet wurde. Ich drückte ihr 50 Euro für 20 Minuten in der Hand und zog
mich dann im Zimmer aus, sie ging in Bad und machte sich betriebsklar.
Nach einigen Minuten kam sie dann und stürzte sich aufs Bett wo ich mich zuvor hingelegt habe.

Sie reinigte und prüfte meinen Dödel, obwohl ich zuvor zuhause noch geduscht hatte. Dann küsste sie mich biss zärtlich in meine Brustwarzen und leckte mich ab, bevor sie anfing meinen Dödel zu blasen, dass ganze ohne Gummi.

Zwischendurch klingelte häufig ihr Handy, aber lies sich nicht zu lange davon ablenken. Anschließend stellte sie auf und schob mein Dödel ohne Gummi in ihre Mumu. Ich wollte es mir Gummi machen und sie montierte es dann nach meinem Wunsch. Beim Ficken kam keinerlei Stress auf und ich merkte wegen der engen Mumu das sie schnell auf Betriebstemperatur kam.

Ich lies sie zunächst in Reiterposition und als meine Säfte stiegen bat ich sie in Missionar wo es mir dann auch schnell kam.
Die bezahlten 50 Euro für 20 Minuten Sex wurden eingehalten, kein Murren oder keine Hektik beim späteren Anziehen.

Ich fragte sie später in Englisch wie lange sie am Standort bleibt, sie sagte etwa einen Monat noch. So habe ich fürs nächste ein weiteres Ziel, wo man eine Hure auch schon morgens um 9 Uhr besuchen kann.

• Asia Hure Lily in Essen-Altenessen
  • Essen-Altenessen
  • 0157-78531840
Zurück
Oben