War heute bei dieser Dame. Normalerweise kann man sich bei dieser Nummer / Adresse auf die Bilder einigermaßen verlassen. Klar, auch hier wird etwas geschönt und geschickt fotografiert, aber in der Regel passt es. Diesmal leider nicht. Die anwesende Dame hat mit der Frau auf den Bildern bedauerlicherweise nichts zu tun. Man trifft eine ca. 45 - 50 Jahre alte Chinesin an, die an sich nicht hässlich ist, aber eben nichts mit der Dame zu tun hat, die man erwartet. Lind ist schlank, hat leichte Sacktitten und ein für ihr Alter ansehnliches Gesicht.
Da ich geil war, bin mangels Alternativen in der Nähe für 20 Minuten geblieben. Nach einer kurzen Waschung, wurde angeblasen. Das war leider nicht wirklich mein Fall und gehört für mich eher in die untere Liga. Nach ein paar Minuten, wurde der Gummi montiert und Lin ritt los wie ein Jockey beim Kentucky Derby. Das hat sie dann ein paar Minuten durchgehalten und wir haben die Stellung gewechselt. Nach kurzer Zeit kam, was kommen musste und der Spaß war vorbei.
Ob Lind noch Massage Qualitäten hat, kann ich nicht sagen, da ich ja nur 20 Minuten bei ihr war. Auch eine Konversation mit ihr ist nur rudimentär möglich, da sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. Für mich hat es für den Druckabbau gereicht.