Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Asia Lyna und Lyly in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #besseres-blasen #düsseldorf #naturveranlagt
Nach der Kontaktaufnahme wurde mir eine Adresse im Düsseldorfer Norden genannt. Versprechen waren groß, 80 Euro halbe Stunde alles drin. Na ja vor Ort wurde mir ein Video geschickt wie ich zum Zimmer komme. (ist eine Appartement Anlage ). Leider geht die Türklingel nicht, so dass es etwas dauerte bin die Damen öffneten. Mit den Fotos hatten sie nicht viel zu tun, aber es war nicht so schlimm, alter Mitte 30, die eine schlank die andere hatte was mehr auf den Rippen, aber nicht fett. Der Service war nicht gerade toll, bisschen blasen, dann poppen. Also gelohnt hat es sich nicht, war aber keine Abzocke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leider auch drauf reingefallen, aber da der Preis ok war und ich druck hatte bin ich leider trotzdem geblieben, bei der etwas schlankeren.

Die Bilder aus der Anzeige oder was per WhatsApp kam, haben mit der Realität nix zu tun und die Mädels gehen eher auf die 40 zu.

Blasen wie ein Duracell Hase auf Koks, total hektisches Genuckel und Gewichse, also zum aufsatteln aufgefordert, wo sie sich dann erst ne Handvoll Öl an die Muschi schmierte. Null Reibungswiderstand durch das Öl, Zungenküsse wurden verweigert und auch sonst alles lustlos.

War schade ums Geld und den Weg nach Lohhausen hätte ich mir sparen können!

Ich war auch bei den beiden 60/30 sie waren nicht die von den Bildern aber war geil und wollte nur abspritzen also ausgezogen und mich auf Bett gelegt eine fing an bei mir zu Blasen die andere schaute nur zu ich habe mich dann auf den Bauch gelegt und wollte Zungenanal was auch geschah dabei wixte die zweite meinen Schwanz und spritzte zügig ab fühlte mich aber nicht wohl dort keine wiederholung

War auch vor Ort, unterm Strich keine Wiederholung, bin aus Bequemlichkeit geblieben.
Aktuell keine Anzeige geschaltet.

Hat man von diesen beiden Huren jemals wieder etwas gehört? Trotz Verweigerung von Zungenküssen, hektischem Gerubbel und Gewichse, dürfte der minimale Aufschlag von 10 Euro für Natursex doch manchen Freier begeistert haben, oder?

Zurück
Oben