Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia-Mädchen bei „markt“

Freunde der Lust…! In den Erotikanzeigen bei Markt.de (vielleicht sonst noch wo…?!) sind in den letzten Wochen sehr plötzlich geradezu massenhaft sehr hübsche Asia-Mädchen aufgetaucht. Sehr jung (18+), zierlich, schlank und dazu mit für die Figürchen tollen geoßen Titten. Im allen möglichen Städten: Düsseldorf, Duisburg, Solingen, Essen, Krefeld, Kevelaer… Kleve. Habe Kontakt aufgenommen und manche schreiben vernünftig zurück, andere können kein Deutsch und schicken Fotos von geschriebenen Zetteln.. Heute bin ich bei Zwei von ihnen gewesen…! Die erste war mindestens 25 Jahre älter als auf dem Foto (Zasa Krefeld!) und empfing in einem fadenscheinig rosa Bademantel und führte in ein muffiges abgedunkeltes Verrichtungszimmer - bin gegangen. Die Zweite machte schon beim Schreiben Stress mit wo, wann Klingeln usw. Aber als sie die Tür endlich öffnete, das war die Krönung! Ein mittelaltes, unattraktives Pummelchen und dazu auch noch in einem Daunen-Wintermantel in der Wohnung… wäre fast rückwärts die Treppe runtergestolpert! Jungs, also ich muss warnen vor dieser Asia-Fraktion. Die zweite war Uana in Duisburg! Trotzdem… wenn einer eine wirklich gute Asia-Maus kennt und getestet hat… Bitte melden!

Ich glaub in Neuss ist auch eine - die Bilder tauchen woanders noch auf. Premium-Asiamulle mit dicken Titten halt.

Aufgerufen werden 150460 für evangelisch und 200460 umweltfreundlich. Nach der Ansage, das 200, - für Ökoseggs deutlich zu viel sind kam nix mehr.

Will garnicht wissen, was für eine abgerockte Reisbäuerin wirklich dahinter steckt...

yo, mir ist das auch aufgefallen, sehr viele Asiatinnen, besonders bei Markt de...
99 % mit Kacke Bilder und denke das mindestens 50 % davon umgebaute sind.

bin selber auf der Suche nach eine hübschen Asia Mädel (echte Frau, kein Ladyboy od. umgebaut)...

kann da jemand aktuell was empfehlen?

War vor knapp zwei Monaten bei einer in Essen da fing es grade an bei Markt.de, das die Anzeigen auftauchten. Kommunikation zum verabreden war schon schwierig Antworten waren wohl vom Translater übersetzt.

Zum Termin vor Ort machte mir dann eine andere Dame auf als von den Fotos der Anzeige, auf meine Nachfrage sagte sie mir dann mit knappen Worten "Ist nicht da, sie auch gut machen" allerdings nicht wie vorher mit der anderen Dame abgemacht 120460 sondern 150460. Fand das alles komisch und bin gegangen.

Ich mache es auch so wie „Hormonspiegel“. Verlange ein Bild und schreibe - wenn es ein falsches Bild ust gehe ich - habe ich auch so schon bei den Einzelanzeigen und bei Massagesalons so gemacht.

hab da einige angeschrieben...
entweder wird bei Massage Salons schon von Anfang an gar nicht reagiert oder spätestens wenn man nach Bild od. Service fragt

Ist doch ganz klar, dass Massage Salons auf Anfrage nicht gleich mit dem vollen Serviceprogramm antworten - sonst ist da auch schnell wieder das Licht aus. Das muss man wohl vor Ort klären.

Manchmal gibt es auch freizügigere Bilder via WA mit dem Vermerk, man möge auf Video Chats verzichten da die Bilder echt seien :giggle:

diese Bilder sind wie auch schon in mehreren Foren erwähnt wurde durch KI generiert und wer darauf reinfällt ist selber schuld den solche sage mal Hammer Geschoße kommen nicht auf einmal ins Ruhrgebiet.

Das ist eigentlich inzwischen hinlänglich bekannt.
Es steckt ein und dieselbe Bande oder Organisation dahinter.
Bilder werden mehrfach mit unterschiedlichen Namen und Orten benutzt. Antreffen wird man eines dieser Modelle niemals.
Da ist es wahrscheinlicher einen Schuss im Massagesalon anzutreffen, wo man damit eher nicht rechnet.
Wobei ich bei Massagesalons verstehen kann das die keine Bilder versenden. Und das hat weniger damit zu tun das die Damen nicht ansehlich wären.
Gerade Krefeld hat sich in letzter Zeit zu einer wahren Lügenhochburg entwickelt.

Im Allgemeinen reagiert markt.de auf Meldungen zu solchen Anzeigen..

Da es sich hierbei um VIP anzeigen handelt, also zahlende Kundschaft

ist es wohl aussichtslos hier zu Melden

Ja der liegt klar bei uns, das wir bleiben. Paar mal bin ich gegangen, aber paar mal war ich auch doof und bin geblieben … Muss da konsequenter sein.

Also für die Asia Damen in Krefeld kann ich dir nur raten, die Finger von zu lassen.

Zu 99,9 % schreibst du mit einer anderen Dame und wirst dann in eine bekannte Adresse gelotst. Anschließend landest du in einem dunklen Zimmer mit einer Dame die einfach garnicht aussieht wie die auf den Bildern. Die deutsche Sprache beherschen diese dann meißtens dann auch nicht. Ich bin in letzter Zeit wirklich konsequent geblieben und bin wieder gegangen.

Habe ich bei Chi Chi Massage in Krefeld auch schon erlebt.

Mit einer Dame telefoniert - sie sprach perfekt deutsch und vor Ort wurde der Translator bemüht mit Preisliste.

Da sprach niemand mehr deutsch.

Als ich dann gegangen bin weil eine Unterhaltung nicht möglich war wurde ich angerufen und gefragt warum ich nicht geblieben bin - die Dame sprach dann wieder perfekt deutsch.

Mein Erfahrungen gleich euere. Krefeld und Umgebung und auch Kleve. Reinster Betrug.
In Kevelaer geht es. Fotos stimmen einiger Maßen. Bin da jetzt 2 x gewesen. 100430 und 150460 mot extras kommt mann schnell auf 200460. Das machts nich leichter.

• Asia-Mädchen bei „markt“
Zurück
Oben