Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia-Mädchen bei „markt“

Vielleicht sollten wir hier dann mal rein schreiben wo es mit denn bildern passt. Ich suche schon die ganze zeit in d'dorf, da ja da eine Japan hochburg ist. Aber leider find ich da auch nix.

@DenA
Ich suche schon die ganze zeit in d'dorf, da ja da eine Japan hochburg ist. Aber leider find ich da auch nix.

Stimmt das Japan in Düsseldorf eine Hochburg ist.
Nur wirst Du leider keine echten japanischen Huren dort treffen. Es sind oft Chinesinnen die vorgeben Japanerinnen zu sein

Warum das Konzept mit den Kacke Bildern immer noch funktioniert, leuchtet mir nicht ganz ein.
I

Zuletzt bearbeitet:
@FritzdeLuxe
Warum das Konzept mit den Kacke Bildern immer noch funktioniert, leuchtet mir nicht ganz ein.

Vermutlich weil einige Kollegen unter uns Überraschungen mögen.
Ich persönlich stehe sehr auf asiatische Frauen.

Leider wieder enttäuscht. In Krefeld auf det Phil str 127-129 3e etage..kein Aufzug. Und entweder 14 Jahre älter oder die Mutter..
Warum? Weil ich 2 x Film bekommen habe. Was sehr echt aussah. Sie ist neu sagt Sie. Spricht über Google und ist lieb. Bin aber gegangen.

Hier in diesem Thread ff.:
hatte ich mal einige Damen zusammengetragen, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, die abgebildete Dame auch zu treffen.

@Hormonspiegel
So lange diese eimfache Masche funktioniert und genügemd Geld abwirft, hat das Management keinen Grund die Taktik zu ändern.

Wie oft lese ich: Die Bilder entsprachen nicht der Dl, aber ich hatte Druck und bin geblieben.

Damit hast Du sowas von recht. Die Huren wissen das wir geil sind und die Ladung schnellstmöglich loswerden wollen. Und das wird voll ausgenutzt.
Selbst wenn man ein Plan B hat und eine andere Asia Hure im Umkreis auf den Schirm hat, passiert dann da immer wieder das gleiche.
So kenne ich es überwiegend von China Huren. Bei Thai`s kann es etwas besser ausgehen.

In Frechen gibt es diese vip-Anzeigen auch. War mal da. Entspricht nicht den Bildern. Die Dame konnte zumindest englisch. Sie war bemüht aber nichts besonderes. Mein kleiner wollte für eine 2 Runde nicht mitspielen.

Momentan geistern bei markt mindestens 11 Asiatinnen rum. Alle mit ähnlichen Bildern. Schicken alle dieselbe Preisliste mit unterschiedlichen Adressen. Katholisch für 50 Euro extra möglich.
Ich war bei einer in Düren im Herbst '23. Die Bilder waren Kacke, Service war so lala.
Ich trau denen nicht so.

Ich empfehle hier gnaz klar in die TCMs zu gehen. Hier gibt es meistens einen sehr guten Service zu sehr guten Preisen. 100-130 Euro / Stunde.
inkl. Kirchensteuer sind da meine Erfahrungen.
Und die Massage ist auch meistens gut.
Privat eine mit wahrscheinlichem Fakefoto zu besuchen ist eher enttäuschend.

Ich besuche sowohl die Damen im Studio als auch in Terminwohnungen. Im Studio hat man manchmal Glück und diese sind langfristig da. Häufig ist dort aber auch viel Rotation und 1-2 längerfristige. Bilder gibt es dort in der Regel nicht vorab.
In den Terminwohnungen werden die Fotos häufig nicht zeitnah ausgetauscht, sie sind zwar echt, aber stark bearbeitet.
Bei Nachfrage werden manchmal weniger unbearbeitete zugesendet. Die Damen sind je nach Wohnung zwischen 1 Woche und 4 Wochen vor Ort anzutreffen und wechseln dann in eine andere Stadt.
Die Telefonnummer / Adressen sind steht’s gleich. Die Örtlichkeit (wie die Werbung in Königswinter) wird manchmal ausgedehnt, um neue Kundschaft zu gewinnen, so meine Vermutung.
In Bonn sind mehrere unabhängige „Verwalter".

Manche Damen schicken auch ungefragt bei er ersten Kontaktaufnahme ein Foto von sich welches recht nah an der Realität ist.
Dann gibt es schonmal beim Gesicht keine bösen Überraschungen.

Meine Erfahrungen das die Kacke Bilder auch dann noch verschickt werden wenn man nach real Bild fragt. Sogar Video hab ich schon erhalten. Leider.
Manche hören aber auf.. und dann weiss ich das ich mir den weg sparen kann.

Ich mache mir mittlerweile vorher eine Route, fahre 2-3 Chinesinnen in einer Stadt an, wenn die mir optisch nicht gefallen,
fahre ich zu einem RTC. und mache mir dort eine schöne Zeit.
Ganz schlimm sind aktuell gefakte Anzeigen aus Krefeld und Duisburg.

Habe eine Asia gefunden…ohne Bilder..die meine Wünsche für 69er u BJ natur erfüllt.die auch noch nett anzusehen ist..u schöner Busen..
MH Bachstr 4 1.Etage Massage? komme zZ nicht auf den Namen…

• Asia-Mädchen bei „markt“
Zurück
Oben