Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia-Mädchen bei „markt“

Bachstraße Mülheim, Massage, da kommt mir sofort Miki Massage in den Kopf. Ist jedoch nicht in der Hausnummer 4, sondern 28

Hier noch eine Kacke Nummer aus Düsseldorf +49 162 7793611 inseriert bei Markt.de in Ddorf. Es wird auf Anfrage auch ein aktuelles Bild verschickt. Preise waren für 130 Euro alles inkl. mit Anal usw., sogar alles ohne, wenn man will.
Ist keine Premiumanzeige, wie die anderen Kacke Anzeigen von den chinesischen Clan. Ich vermute aus Vietnam. Aber optisch hatte sie nichts mit dem Bild, was wir mir zugeschickt wurde, zu tun. Bin dann logischerweise wieder gegangen.
Das sollten wir bei gefakten Bildern und bei den horenten Preisen, die z.Z. überall aufgerufen werden, alle tun. So viel Inflation ist unmöglich.

@Klops
Sie ist dick und klein, hat mindestens 30 paar extrem hoch Heels im Regal stehen.
Bis auf ihre geilen nassen Zungenküsse bereits im Flur war der Service durchschnittlich.
Und nachkobern ist Teil ihrer Persönlichkeit.

Letztens in Oberhausen unterwegs und wollte eigentlich Jasmin besuchen. Aber um 12 uhr immer noch keine Antwort auf WA, dann nach der Chinamaus Sara.
In der Grenzstr angekommen öffnete mir dann ihre Mutter. Bin höfflich nachdem ich ihr (ihre) Kacke Bilder gezeigt habe gegangen. Ab in die Flasshofstr. War js praktisch um die Ecke. Aber um 13 uhr war da nix los. Also zur VV in Duisburg. Alexandra war meine einzige die in mein Beuteschema passte. Halbe Stunde und wieder weg.
Leider hätte gern länger verblieben.

Heute mal Goch und Klever Rsum vorgenommen. Also im Niederhein dir gleiche Masche wie in Krffelf und Umgebung. Kacke bis geht nicht mehr. Ind dsnn die Frechheit zu behaubten dad es Ihre Fotos sind. Auf der Oststrasse 25c begegnet dit eine ältere Chinesin. Normal gebaut. Weit weg von den geschickten Bilders. Kleve hab ich nicht besucht.
Wieder die Schnauze voll. Kannst auch keine vernünftiges Gespräch führen.

@Fredx3155
Stimme dir zu, Krefeld und Umgebung seit einem Jahr nur noch Kacke Anzeigen.
Alles ältere meistens sehr unansehnliche Gretels mit Touristenvisum.
Da braucht keiner Sorge haben, was zu verpassen.

Hab heute doch noch mal die Asiatinnen in Krefeld angesehen bei Markt.
Komplett verarsche. Wisste worauf ich mich einlasse und immer wieder Bestätigung erhalten das das Mädchen dort ist. Inratherstr besucht. Wieder Ihre Mutter gegrüsst und gegangen. 2 e war Schwerterstr Option B... auch wieder die optische Täuschung...
Es gibt wohl kaum eine Skinny junge Asiatin die nicht katolisch ist?
Hier in der Nähe versteht sich.

Alle wirklich absolut alle AI-Generierten anzeigen auf Markt sind Kacke. Die asiatischen sind besonders leicht zu erkennen.
Meine Regel ist Kacke Bilder = AZF. Gibt genug andere Damen

• Asia-Mädchen bei „markt“
Zurück
Oben