Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Mönchengladbach Asia Massage Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Mönchengladbach
ich war bei Jenni in der Kölner Strasse. Auch Ihr Bild ist anscheinend durch den Hentai-Filter mit 20 Jahre jünger-Einstellung gelaufen. Treffen war aber sonst ok, aber muss ich auch nicht nochmal machen. Auch weil der Standort echt ranzig ist. Im anderen Standort war wohl eine KK, Cody und noch eine. Managerin hat mir an dem Standort Cody empfohlen. Ob das eine ehrliche Empfehlung ist oder einfach nur damit die Cody auch mal einen Gast kriegt, weiß ich nicht.

War gestern auf der Konstantinstr.
Die Tür wurde mir durch diese Cody aufgemacht. Wollte eigentlich zu kk ...war aber wohl besetzt

Cody versteht kein Wort deutsch, auch bei Englisch wird es schwierig. Tippte auf ihrem Handy die Zahl 130 für 60 Minuten, dann wieder 100 für 45 Minuten ein. Sie war aber extrem kühl unterwegs. Habe dann die Finger davon gelassen und bin wieder gegangen. Habe dann per WhatsApp mich beschwert und als Bild bekam ich wieder diese Cody vorgelegt. Immerhin stimmte das Bild mit der Wirklichkeit überein. Habe dann der Adresse Odenkirchener Str. 103 einen Besuch abgetastet. Bericht folgt noch, nur schon mal als Tipp: Das Bild der Dame per WhatsApp entspricht in keinster Weise der Realität. Bin leider trotzdem drauf reingefallen.

• Asia Massage Mönchengladbach
  • Konstantinstraße 222
  • 41238 Mönchengladbach
  • 015733510357
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben