Ich war kürzlich dort weil ich mal eine ganz tolle hatte, die aber nie mehr kam. Ich also rein, eine dicke alte öffnet und führt mich gleich ins Zimmer mit den Worten "Massade, ja schön" und bietet mir die Liege an, macht Anstalten das sie mich bedient, oh welch ein Schreck. Ich frage nach einer anderen die ich im Internet sah, sie meint nicht da. Ich also na gut und will gehen. Dann : warte und klopft an eine Tür, ein paar Worte Chinesisch, und siehe da es kommen zwei junge schlanke hübsche Girls raus. Das ist derer ihre Masche, aber die hät ich nie angerührt, nicht mal umsonst. Aber bei den Verhandlungen mit der jungen, 100.- 4 30 - und 150 4 30 mit Beichtabnahme, die junge wäre auf mein Angebot 100 eingegangen, aber die dicke war wohl sauer, und sagte nei 150.-. Ich dann so schwer es mir fiel gesagt, na gut dann eben nicht und bin gegangen.
Die spinnen wohl, zu Hause bei denen ist das ein halber Monatslohn, die glauben wir sind alle komplett durch den Wind. Ich bin nicht geizig, aber das ist mehr als Wucher.