• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Massage pur in Augsburg

Massage Augsburg Asia Massage pur in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.090
C
16 16 58 96

Asia Massage pur in Augsburg

Augsburg
Adresse auf Anfrage
Tel: 015218092338 bzw. 0152-18092338

Berichte zu Asia Massage pur in Augsburg im Freierforum

Service
Massagen
 

Jako

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Mich würde mal interessieren welche
Asia diesen Service sonst noch anbieten
Ich kenne nur die beiden China Läden
Für einen Tipp wäre ich dankbar
VG Jako
 
O

Obito

User
  • Original chinesische Kombi-Ganzkörper Massage – 1 Stunde 70 Euro
  • Original Massage – 1 Stunde 55 Euro
  • Akupressur Massage – 40 Minuten 50 Euro
  • Rückenmassage – 30 Minuten 30 Euro
  • Schaben- oder Schröpfenmassage – 20 Minuten 30 Euro
  • Nieren und Magen pflegen – 1 Stunde 70 Euro, 30 Minuten 50 Euro

War am 29/07/22 Super leistung 50+20 HE
 

Jako

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Den China Laden kenne ich schon
Ich dachte eigentlich mehr an ein Massage Studio die vielleicht etwas mehr machen
So etwas würde mich interessieren
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
278
C
1 1 1 9
Hey Jako, das was Du suchst gibt es in Augsburg nicht ( ich kenne Dich ja... ) Da musst Du zu einer privaten oder nach Landsberg fahren... :ROFLMAO:
Dennoch kann ich Dir speziell den Laden empfehlen => Fahr doch endlich mal hin...!

Für alle anderen hier:
Da geht auch wesentlich mehr als nur HE ( Stammfrau Lisa immer und bei der zweiten die immer gastweise vor Ort sind, mal Vollprogramm und mal nur BJ )
 

Oligeil

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ist schon ein paar Tage her, aber dennoch ein paar Zeilen zu dem Laden...

Empfangen wurde ich freundlich, aber war alles irgendwie "abgehackt" und die DL sehr kurz angebunden. Es ging alles super schnell... und es kam auch direkt die Frage, ob BtB, was ich bejaht habe. Aber alles war irgendwie hektisch. Auch die Massage begann die DL mit einem wahnsinns Tempo.

Dann zog sich die DL ebenfalls nackt aus und begann mit einem BtB auf meinem Rücken, das sich schon sehr schön anfühlte. Jetzt beruhigte sich alles etwas und es wurde sehr schön.

Nach dem BtB eine wunderbare Massage und irgendwann durfte ich mich dann rumdrehen... und dann... wurde es entspannt.
Nach ein paar schönen Massage-Streicheleinheiten begann meine DL wieder mit BtB und es wurde immer heißer und heißer... inkl. einer wunderbaren Schlittenfahrt, bis sich auch die letzte Verspannung löste. Wunderbar...

Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten und als ich fertig und wieder angezogen war, ging es dann wieder... ganz schnell... ;-)

Unter'm Strich eine absolute Empfehlung. Werde beim nächsten Augsburg-Trip einen Besuch sicher wieder in Erwägung ziehen.
Auch bei mir waren es gut angelegte 100460.
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
278
C
1 1 1 9
Ja, das mit dem "Schnell Schnell" liegt an dem "hektischen" Charakter der Chinaleute im allgemeinen.
Die huschen immer so herum, aber da gewöhnt man(n) sich dran ;-)
Die Damen dort wechseln immer wieder, wobei die Lusi die Stammfrau ist und immer eine konstant gute Leistung erbringt!
Übrigens... die macht auch sehr guten BJ ;)

P.S: In meinem Beitrag oben hatte ich die Namen verwechselt! ( => Lusi ist die Stammfrau NICHT Lisa )
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo,
kenne den Laden auch. Bin rein zufällig im Herbst da reingestolpert auf der Suche nach einer China Massage in A. Wollte eigentlich mehr Massage wegen dem Rücken vom Autofahren. Hat mir dann 1 Std. angeboten. Durch den Vorraum durch ins Massagezimmer. Da kam dann eine etwas rundliche Chinesin und fragte gleich "blase?". War etwas verwundert und habe verneint. Machte alles nicht so den ordenlichsten Eindruck. Ausgezogen und auf die Liege gelegt. Dusche wurde nicht angeboten. Massage war gut und kräftig. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen, da war die Dame nackt. Massierte weiter mit vielen Streifschüssen. Deutete dann auf das Zentrum... ich nickte. Rest kann sich jeder denken. War ok... und ich denke da geht auch mehr.
 

Justforjoy

User
Beiträge
4
C
2 2 0 2
War neulich bei TCM im Bauerntanzgässchen 3. War gerade die Kripo im Haus wegen dem Verdacht der gewerbsmäßigen Prostitution. Ich bekomme dort immer nur schöne Massagen...
 
Oben