• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Massagezentrum Moers

Massage Asia Moers Asia Massagezentrum Moers

Adresse Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, Mobil: 0159-01195828 Telefon: 02841-8857499

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
0 0 4 0

Asia Massagezentrum Moers


Tel: 015901195828 bzw. 0159-01195828

Tel: 028418857499 bzw. 02841-8857499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blueslover

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Auf der Webseite sind 3 Damen zu sehen. Die im roten Kleid ist Lulu.
Sie massiert sehr kräftig mit allem was dazugehört. Sie kann auch gute Unterhaltung.
 

Hunter51

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich hatte über whatsapp kurzfristig einen Termin ausgemacht für die dort aktive ChinChin, eine Endzwanzigerin(?), ca. 160cm, 36-er Figur und B-Körbchen.

Nach einer Dusche erfolgte eine vom Kopf her beginnende gute Massage. Die Massage war vor allem im Bereich der Schulter, wo ich Probleme hatte, wirklich gut. Nach einer Wellness-Einlage wurden später noch Beine und Füße massiert. Insgesamt habe ich dann nach gut 60 Minuten vollkommen entspannt mein Auto wieder in Bewegung gesetzt.

Wiederholungsfaktor 100%
 

MikeMex

User
Beiträge
14
C
0 0 2 2
Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal dort. Bin immer sehr gut massiert (und noch viel mehr) worden, hoffentlich kann ich demnächst mal wieder dort hin.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
In diesem Thema geht es um das Asiazentrum Moers. Allgemeine Tipps, Rechtsberatung und die Frage, ob wir 2030 eine verfickte Diktatur in Europa haben werden, gerne in anderen Themen klären! Massagen haben übrigens regelmäßig keine Fickerlaubnis! Wer entsprechend Sachen in ein öffentliches Forum schreibt, muss sich nicht wundern, wenn Behörden mitlesen und bei den Massagen einlaufen. Massagen sind leichte Opfer, das machen Behörden gerne. Warum sich mit 140 Verwandten anlegen, wenn man sich vor drei älteren Frauchen aus China aufbauen kann.


Dieser Beitrag kann in ein paar Tagen gelöscht werden.
 
Oben