Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Nicha in Dortmund

Ich hatte heute als erstes einen Termin bei ihr. Sie schien komplett ausgehungert zu sein. Es ging von Anfang an herrlich zur Sache. Viel Geknutsche, Gelecke und Geblase. Die erste viertel Stunde war kaum rum, schon hat sie mich das erste Mal zum Explodieren gebracht. Wie macht sie das nur? Denn bei mir ist das gar nicht so einfach. Egal.

Die zweite Runde wurde eingeläutet. Dieses Mal mit 69, Sex in verschiedenen Stellungen und ein extra wurde dieses Mal auch genutzt und auch ausgeführt.

Alles in allem bin ich, wie immer, völlig zufrieden wieder nach Hause gefahren, mit vollkommen leeren Gewehr. Dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen.

Irgendwie bekomme ich von dieser Frau nicht genug und war heute wieder bei ihr. Allem Anschein zum Trotze sitzt hinter der abtrennbaren Wand eine weitere Dame. Ich habe sie gesehen. Ist auch besser so als allein zu sein in dem Gewerbe. Das ist anscheinend ihre Administratorin, die das mit den Nachrichten per WhatsApp macht.

Es war wie immer: sehr einfühlsam, empathisch. Ein Extra habe ich heute wieder in Anspruch genommen. Sie spritzt beim richtigen Fingerspiel recht schnell ab. Dreimal habe ich sie dazu gebracht. Mal mit mehr, mal mit weniger Flüssigkeit. Sie wird allein beim Reiben ihres Kitzlers schon schön feucht. Zwei Wochen bleibt sie uns noch erhalten, dann geht es in den zwei Wochen Urlaub zu ihrem Freund, wie sie mir erzählte.

Zurück
Oben