Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia Dortmund Asia Nicha in Dortmund

Asia Nicha in Bonn

31 Jahre alt, OW 75B, KF 38/40,157 cm, Intimbereich teilrasiert, Typ asiatisch

Tel: 015216692513 bzw. 0152-16692513

Berichte zu Asia Nicha in Dortmund im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Fetisch / Softbizarr, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich war auch in Dortmund, Recklinghausen, Bonn

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015212437424 bzw. 0152-12437424
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei Nicha in Bad Godesberg. Sie bestellte mich zu einer Adresse in einem Mehrfamilienhaus, wo sie mir bei Ankunft dann die Hausnummer auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung mitteilte. War auch kein Problem.

Nur der Reinigungsdienst (Mieter?), der mich freundlicherweise eingelassen hatte wunderte sich, als ich was von "falsche Hausnummer" murmelnd sofort wieder kehrt machte.

Auf der anderen Seite angekommen stand sie schon hinter der Tür und öffnete. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur die übliche Studioretusche - sehr positiv. Sprachlich wurde es ein Mischmasch aus deutsch und englisch, es reicht um über die einfache Preisverhandlung hinaus zu kommunizieren. Wir vereinbarten 30480 plus ein Extra für insgesamt 130€.

Nicha ist recht klein, 1.57m laut Inserat, aber gut in Schuß und etwas griffig. Schlank passt nicht mehr, aber pummelig wäre auch nicht richtig. Genau gut für mich!

Sie empfängt mich in schwarzen Dessous - so ein kleines und durchsichtiges Hängerchen - und ohne Slip, aber mit halterlosen wie auf dem Bild. Sehr lecker...

Sie nimmt das Geld in Empfang und trägt es sofort nach draussen. Das Verrichtungszimmer ist wohl auch das Schlafzimmer, welches hinter dem Wohnzimmer in dem kleinen Appartement liegt. Im Wohnzimmer steht so ein Paravent, der den Blick auf Sofa, Tisch etc. verbirgt.

Da ich frisch geduscht bin, frage ich nicht nach dem Bad.

Nicha kommt zurück und legt alles bis auf die Halterlosen ab. Es kommen leckere B-Boobs ohne Silikon zum Vorschein. Sie reicht mir bis zur Brust und beginnt auch direkt dort zärtlich zu küssen und meine Brustwarzen zu lecken. Dabei streichelt sie mich und fühlt schon mal am Speer vor. Ich küsse sie und erhalte sehr zärtliche Zungenküsse.

Nicht diese flüchtigen asiatischen Zungenspitzenküsse, sondern echte, schöne tiefe und feuchte Zungenküsse. Sie geht in die Hocke und begrüßt den Speer mündlich, was dem natürlich sehr gefällt. Intensives blasen unter Einbeziehen der Kugeln folgt. Das geht schon mal sehr gut los.

Irgendwie habe ich ein so gutes Gefühl, dass ich direkt auf eine Stunde verlängere und die dafür notwendigen weiteren 50€ überreiche. Die bringt sie natürlich auch direkt raus.

Dann geht es aufs Bett und weiter mit den tollen Küssen. Es scheint, dass sie selber nicht genug davon bekommt, sie fordert sie regelrecht ein. Ich kann sie dabei überall berühren. Das Umfassen ihrer Brüste, lecken und saugen an den schönen Nippeln und meine Finger an ihrer Pussy genießt sie mit schwerem Atmen.

Endlich beginnt sie wieder zu blasen. Langsam und gleichmäßig, nur in der Tiefe variierend bläst sie sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Was ein geiles Gefühl. Jetzt drehe ich sie auf den Rücken und kümmere mich um ihre Pussy. Dabei bewegt sie das Becken langsam auf und ab, reibt sich gewissermaßen an meiner Zunge. Dabei hebt sie immer wieder den Kopf, um mir dabei zuzusehen. Wir schauen uns tief in die Augen und werden immer geiler. Ich muss hochrutschen und sie wieder und wieder küssen, sie erwidert das stöhnend und reibt sich dabei am Speer.

Schnell das Gummi drauf und sie dreht mich zurück auf den Rücken, um sich auf mich zu setzen. Sie schiebt sich den Speer rein und reibt sich kräftig an ihm. Dann setzt sie sich in die Hocke und wir ficken uns gegenseitig - sie von oben und ich von unten.

Dann drehe ich sie auf den Rücken, ohne ihn rauszuziehen und ficke sie weiter in der Missio. Hier kann ich Geschwindigkeit und Tiefe selber bestimmen und komme schlussendlich unter tiefen Zungenküssen von ihr. Geruhsames Auszucken, weitere Küsse ohne Hektik.

Eine halbe Stunde ist um, sie bietet mir noch eine Massage an. Nehme ich gerne. Ich habe davon keine Ahnung, aber auch davon scheint sie etwas zu verstehen. Sie findet meine verspannten Stellen und bearbeitet diese zielgerichtet und kräftig. Perfekt!
Die Zeit ist leider um, ich gehe kurz ins Bad und mache mich frisch um mich dann anzuziehen. Nach ziemlich exakt einer Stunde stehe ich wieder draussen.
Sehr große Wiederholungsgefahr!
 
Ich verspürte Lust und brauchte Druckabbau. Ich hatte sie am Montag angeschrieben und diese Adresse sagte mir nichts. Heute war es dann soweit. Bei mir wurde ich auch an eine andere Hausnummer geleitet. Dort wo sie residiert kann sie denjenigen von Weitem in Augenschein nehmen, ob sie ihn dann reinlässt oder nicht.

Ich wählte die 40 Minunten Nummer mit Extra AV. Geld rausbringen etc und die Bilder sind nur leicht bearbeitet. Schwarze Nylons, Hängerchen und für mich zog sie ihre hohen Hacken an als ich bemerkte das diese da so nutzlos rumstanden. Als ich vom Bad kam, hatte sie diese Dinger an und war nun auf Augenhöhe.

Sie blies lang und kräftig auch die Glocken wurden mit einbezogen ZK, das Gebiss ist etwas schief, und Tüten kneten alles ging super von der Hand.

Dann griff sie zum Gummi und setzte sich drauf, um mich zu reiten. Wir wechselten zwischendurch die Stellungen und dann cremte sie sich hinten ein, sagte was ich immer höre, "oh groß" aber führte ihn behutsam ohne Schmerzen ein.

Wir beendeten in Doggy. Auszucken kein Problem, danach bot sie Massage an war dafür aber keine Zeit mehr da.

Sie schreibt selber mit Translater- in der Wohnung war keine andere Person, wie erst vermutete und wie bei den Asia-Adressen üblich ist war mir auch bewusst das dort mich jemand anderes empfängt bei den üblichen Bilderschummeln, das Gesicht ist schon was älter als auf den Bildern. Doch hier war alles top. Sprache Deutsch/Englisch gemischt.

Sie legt schon Wert auf Pünktlichkeit. Sie fragt kurz vorher nochmal nach, ob man auch wirklich komme.

Sie bleibt wohl nächste Woche auch noch da, ich habe große Lust sie nochmal zu besuchen.
 
Macht das und lasst euch unbedingt noch massieren! Sie beugt sich dabei immer wieder vor und die Spitzen ihrer Titten gleiten dann ganz leicht über die Haut. Leider konnte ich die Massage nur bauchliegend genießen, dann war die Zeit um. Ich glaube beim nächsten mal drehe ich mich einfach um und genieße es von vorne :love:
 
Ich war heute ein zweites Mal da, es war ebenfalls sehr gut. Empfehlenswerte SDL.
Sie geht nach dieser Woche in ihr Appartement, wo auch immer das ist, und macht ein paar Tage frei. Danach will sie wieder nach Bonn kommen.
 
So auch ich habe heute eine B- Probe gemacht. Perfekt, ähnlich wie beim ersten Mal. Allesdings nur im Bademantel ohne Nylons und Schuhen geöffnet. Sie bläst wie Weltmeister und das macht sie scheinbar sehr gerne. Fingern, lecken etc alles erlaubt. Das Extra AV hat heute nicht geklappt, ist wohl tagesformabhänig.

Unsere Versuche brachten hier heute nichts. Sie gab mir dann zum Schluß dafür das Geld zurück (Hut ab), dafür war die Massage echt gut Sie merkt und sieht wo was schief sitzt. Klasse, 15 Minuten massiert und ihre Tüten konnte man gut auf dem Rücken spüren.

Sie setzte sie auch auf meinen Rücken und ihre Pflaume dockte dabei wie ein Saugnapf für eine kurze Zeit fest, geiles Gefühl. Hätte ich nicht schon alles verschossen, hätte ich gerne nochmal eingelocht.

Sie will wieder kommen, das will ich auch schwer hoffen endlich mal asiatische gute höfliche und ehrliche Thai-Maus wo endlich mal fast alles 1:1 passt und keine Dauerfake wie bei anderen Adressen, auch und gerade in Bonn und natürlich auch sonstwo. Erstmal ist sie ab Morgen weg.
 
Ich war gestern Mittag bei ihr. Wieder der selbe tolle Service. Geknutscht ohne Ende, mein Lecken hat sie sicht- und hörbar genossen. Beim Knutschen drückte sie meine Hand in Richtung ihrer Pussy, sie wollte verwöhnt werden.

Dann gab es eine französische Entspannung vom Feinsten. Abschließend eine Massage. Preise sind geblieben, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 40 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Extras sind möglich.

Es scheint, als würde sie sich in Bonn einrichten wollen. Mit Unterbrechung war sie jetzt schon zweimal hier, in der Zwischenzeit war sie nicht aktiv.
 
Kleiner Nachtrag von mir bevor ich es vergesse.
Hatte sie jetzt auch mal endlich besucht. Ich hatte eine Stunde mit Anal für 180 Euro genommen und ich sollte es nicht bereuen. Die Figur find ich gut, die Brüste waren auch gut. Das Blasen war ja mal der Hammer, immer mit Eierlecken dabei. Ich konnte sie bestimmt 30 Minuten non stop Anal nehmen in mehreren Stellungen, ohne das irgendein Murren oder sowas kam. Also echt eine dicke Empfehlung würde ich sagen. Schade das sie schon wieder weg ist aber sie kommt bestimmt nochmal wieder. Wiederholungsfaktor für mich 100%
 
Ist gerade in Dortmund. Keine Sorge, sie kommt ab Sonntag für ganze zwei Wochen wieder. Sie ist eine sehr sehr liebe, sehr serviceorient.
 
Sie hat nichts mit den Bilder zu tun. Ich meine viele benutzen bearbeitete Bilder, aber dass ist wirklich nichts mit der Person zu tun, noch nicht mal im entferntesten. Bin sofort gegangen.
 
Die Bilder sind natürlich bearbeitet, aber man sieht sehr deutlich, dass das die Frau vor Ort ist. Zumindest so zu 80 Prozen. Aber dass das komplett geschummelt ist, dem Widerspreche ich. Zähne sollte sie sich mal zu Hause machen lassen, da etwas schief, aber ansonsten ist sie doch ganz ansehnlich. Da habe ich bei den Asias schon wesentlich schlimmeres erlebt. Alter allerdings würde ich mit Mitte 30 ansetzen.
 
Ich war auch bei ihr die Tage aufgrund der positiven Berichte, fand sie in echt leider auch deutlich unattraktiver als auf den Fotos. Bin jedoch trotzdem geblieben. Sie war auch sehr nett und bemüht einen guten Service zu leisten, aber eine Wiederholung kann ich definitiv ausschließen. Vom Alter würde ich sie auf Ende 30 / Anfang 40 schätzen.
 
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Eine absolutes Optik-Highlight ist sie jetzt nicht, aber auch nicht ganz so verkehrt meiner Meinung nach. Und der Service macht es für mich deutlich wett. Da nehme ich Abzüge dann gern in Kauf, wenn ich für mein Geld so eine Leistung bekomme.
 
Da gibt es in Bonn aber größere Schummeltanten als Nicha. Normalerweise ist es bei den Asia Anzeigen ja so, dass die Frau auf den Bilder rein garnichts mit der Person in echt zu tun hat. Bei Nicha merkt schon das es sich um die Person von den Bildern handelt finde ich. Sie ist jetzt nicht super hübsch, aber auch nicht ultra hässlich.
 
War gestern wieder bei Nicha. Es war eine Stunde mit viel knutschen, lecken, blasen und ficken - am Ende gab es dann 50€ zurück, weil das gebuchte Extra nicht zur Ausführung kam. Es war der gewohnt sensationelle Service einer äußerst dienstleistungsorientierten Asiatin, die selber großen Spaß an der Sache hat oder das zumindest sehr glaubhaft rüberbringt.
 
Hallo und guten Tag. Nicha ist jetzt in Recklinghausen zu finden. Das war mir eine Anfahrt Wert und ich muss sagen, es hat sich nichts verändert. Nach wie vor der gleiche gute Service.
Sie erkannte mich gleich wieder und es war eine schöne Stunde. Keine Berühngsängste, keine Angst vor Körperflüssigkeiten, einfach wow. Mittlerweile ist es so, als kennt man sich schon seit Jahren. Sie vermittelt mir das Gefühl einer gewissen Vertrautheit. Ich habe keine Extras in Anspruch genommen, da ich es mit ihr auch so einfach geil finde. Sie bringt mich jedes Mal und immer wieder zu einem Mega abspritzen, der dieses Mal im Doggy im Gummi landete. Ich verweiltenoch eine ganzeWeile in ihr. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
 
Aktuell ist Nicha wieder in Bonn. Sie hatte mir am Sonntagabend über WhatsApp eine kurze Nachricht geschickt, dass sie wieder an der alten Adresse tätig ist.

Gestern Vormittag direkt um zehn Uhr einen Termin vereinbart, es lief alles wie bisher. Ich konnte mit ihr eine tolle Stunde verbringen. 30 Minuten haben wir nur geknutscht, geblasen und geleckt, bevor ich mich die letzten 30 Minuten von ihr massieren ließ.

Auch das war wie die vorherigen Male sehr entspannend. Sie massiert kräftig an den richtigen Stellen, so dass ich wieder rundum entspannt und relaxed das Haus verlassen konnte.

Wie lange sie hier bleibt, habe ich vergessen zu fragen.

WhatsApp ist unter ihrer alten (?) Nummer möglich: 0152-16692513
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben