Diesen habe ich schon mehrfach besucht, zuletzt am Samstag. Per WA einen Termin gemacht und hingefahren. Die recht neue Masseurin begrüßte mich und wir gingen ins Massagezimmer. Mein Wunsch nach frommer 45 minütiger All-in-Massage wurde mit 100 Euro bepreist. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, kam die Chefin und bot mir an, die ersten 15 Minuten mitzumassieren. Es war äußerst angenehm, vier kundige Häde zu spüren, wobei die Chefin sich in erster Linie um meine Beine gekümmert hat.
Als dann der zweite Teil der Massage anstand, verließ die Chefin den Raum und die schätzungsweise um die 30 Jahre alte Neue gab mir eine angenehme B2B Massage. Zungenküsse und Rimming waren leider nicht möglich. Schade! Da sind die Studios in MG-Rheydt und -Giesenkirchen deutlich servicefreundlicher. Der finale Akt bestand dann aus kundigem Sprachunterricht, einer schönen Reiternummer mit anschließender Missio. Leider muss ich erwähnen, dass die Dame meinen Wunsch nach gläubiger Verrichtung nicht so ganz verstanden hatte. Sie verlangte dann nochmal 20 Euro . Sei ess drum. Es war trotzdem ein schönes Erlebnis, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der große Vorteil für mich ist eben, dass Erkelenz in der Nähe liegt, wohingegen ich nach Giesenkirchen ca. 30 Minuten brauche und die Damen auf der Urftstr. in Rheydt nur evangelisch unterwegs sind.