• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia und Massagen Talk PLZ 1

Asia Asia und Massagen Talk PLZ 1

M

Mailbriefe

User
Ich bin in kürze wieder für ein paar Tage in Berlin und suche noch ein nettes, zierliches Asiamädel, das auch Hausbesuche macht. Hat hier jemand eine Empfehlung? Danke schon mal im Voraus!
 
B

Buakaw

User
in der "Tipp Berlin" gefunden:

Süße Chinesinnen verwöhnen Dich lustvoll, mit viel Phantasie und mit sexy Spielarten (Dildo, Lesbo, Dreier, Rollenspiele). Haus/Hotel, Tel.: 0162-3560393 oder Tel.: 030-70222473

Jap. Studentin für Haus-/Hotelbesuche. Tel.: 0174 876 39 87
 
T

T3ddy

User
Asialadys

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin auf der suche nach einer geilen Adresse wo man schöne ev auch tabulose Asialadys findet.
Das alter der Ladys ist egal wichtig ist sie muessen geil sein.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schon einmal.
 
E

Egbert1959

User
War kürzlich mal in Ahrensfeĺde.

Thaipuff in drei Häusern. Runter - gekommen und verlebt, wie die meisten Damen. Fotos auf der
Website stark bearbeitet. Hatte etwas Glück, "Meine" Lady hatte lange steife Nippen und ließ sich geil lecken. Aber sonst 0%
l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
@Bodob - schreibst Du uns ein paar mehr Details zu den beiden Adressen, bitte?

[DMLURL]http://www.massage-forum.com/forum/threads/mai-pai-die-traditionelle-thaimassage-einzigartig-in-berlin-und-potsdam.47340/[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.massage-forum.com/forum/threads/koh-samui-thaimassage.47341/[/DMLURL]
 
Oben