• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Wohnung in Datteln

Massage Asia Wohnung in Datteln

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
+4915510340090 oder Markt.de

Heute mal getestet, natürlich stimmen die Bilder vom Profil nicht.
Wohnung in der Hohe Straße 40, Parkplätze ausreichend vorhanden.
3 Mädchen vor Ort, alle so um die 1,55m
1x eine ältere, 1x eine mit dicken Titten sowie eine mitte 30 mit kleinen Möpsen.
Habe mich für die letztere entschieden.
Können alle kein Deutsch und benutzen den Translator von Deutsch zu Chinesisch
Tarif geklärt 1h/120€ und aufs Zimmer ( alles sehr sauber und geräumig).
Service ist ZK, Anfassen, Fingern, Sex und Massage.
Ohne Zeitdruck und Hektik mit einer Massage gestartet und dann zum Küssen mit Zunge übergegangen, Alles entschleunigt und gefühlvoll.
Konnte dabei den ganzen Körper mit den Fingern ohne Widerstand erkunden. Der Pelz ist getrimmt und sehr dezent.
Hatte heute keine große Lust auf Bewegungssport und habe Sie mal machen lassen.
Muss sagen das es sehr langsam zuging und zwischenzeitlich immer wieder Zungenküsse. Blasen war zeitintensiv, ohne Handeinsatz und völlig okay.
Danach Gummi darüber und aufgesattel.
Langsamer Ritt und immer wieder Zungenküsse, sodass es erstaunlicher Weise ganz schnell zum Abschluss ging ( ich brauche sonst immer mindestens 20- 30 Minuten wenn ich selbst aktiv bin). Danach kurz noch in ihr verweilt bevor die Restzeit mit einer Massage beendet wurde.
 

Pubaer

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Wollte am 14.03.22 hin. Hatte für 10 Uhr einen Termin gemacht. Leider war keiner vor Ort. Hatte über Whats-App geschrieben. Die Person die schreibt ist keine der Ladies. Sie hat nur per Handy Kontakt mit den Damen. Sie hats sich 10 mal entschuldigt und mir einen Rabatt in Aussicht gestellt. Werde es in den nächsten Tagen nochmal probieren.
 
Oben