Achtung - wieder einmal die typische Bilderverarsche!
Die Dame inseriert mit zwei Anzeigen bei Markt für Essen. Die Kommunikation erfolgte über WhatsApp, wo sie mir auf meine Anfrage eine gute, klare Serviceübersicht gegeben hat.
30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
60 Minuten 130 Euro.
Lediglich Analverkehr wurde ausgeschlossen.
Ich fragte gezielt, ob die Bilder aktuell seien und bat nochmal um Zusendung eines unbearbeiteten Fotos, was sie dann zeigen sollte.
Ein solches erhielt ich und darauf sah sie genauso lecker aus, wie auf beigefügten Fotos. Also vereinbarten wir einen Termin.
Dann folgte das übliche Fotospiel mit dem Hauseingang, was aber zum Ziel führte. Die Tür wurde mir geöffnet.
Ich dachte zunächst bei der Lady in der Tür, das sei die Empfangsdame, aber wie sich dann heraus stellte, stand ich Lulu persönlich schon gegenüber. Positives vorweg: Die Wohnung war sehr sauber und hell, von daher alles gut!
Aber die Frau war bestimmt Mitte 50, kleine A-Brüste bei geschätzten 155 cm Körperhöhe und sie hatte nichts gemein mit den Bildern.
Das Gespräch, wo ich nach der Lulu auf den Bildern fragte, erfolgte auch nur über den Handy-Translator, wo sie mir auf meine Absicht zu gehen, nochmal anbot doch die katholische Sex-Version von ihr zu erhalten.
Ich fand jedoch nichts anziehend, so dass ich mich entschied, unverrichteter Dinge wieder zu gehen.
Ärgerlich nur für die vertane Zeit!
Fazit: 0% Empfehlung