Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asiahure Anais in Bottrop, Menden, anderswo

Asiahure Anais in Bottrop, Menden, anderswo

Anais (32) aus Asien, 160 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 D, teilrasiert, Augen braun, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, kein Körperschmuck, Sprachen: Deutsch, Englisch. Nichtraucher

0152-14189766

Per WhatsApp angeschrieben, sie klang ganz nett.
130 die Stunde + 50 Glaubenszuschlag, welchen ich auf 30 Euro drücken konnte.

Vor Ort über eine Stunde gewartet, während ich zwei Typen beobachten konnte, die sich die Klinke in die Hand gegeben haben, obwohl ich eigentlich einen Termin hatte.

Als ich nach 70 Minuten Warten hätte reinkommen sollen, war plötzlich nix mehr mit Glaubenszuschlag. Als ich dann auf die Absprache hingewiesen habe und sagte, dass ich gehe, wurde mir die Stunde für 120 angeboten und gefragt, ob ich eine weitere Stunde später Zeit hätte. Da unter dieser Nummer auf 2 einschlägigen Seiten inseriert wird hab ich die Nummer gleich oben gepostet.

Ich war dann woanders

Eine vielleicht junge, vielleicht schlanke Asiahure bietet naturveranlagten Service an und hat womöglich viele Freier, die sie gerne bumsen wollen. Dazwischen ruft einer an, der ihren Preis drücken will. Tja, womöglich hat sie sich gesagt, weniger Geld, weniger Service. Da ficke ich doch erstmal die Herren, die mir meinen vollen Preis bezahlen wollen, der andere kann warten bis ich Leerlauf habe.

Vielleicht und nur vielleicht, eben nicht am Telefon verhandeln wollen. Vielleicht und nur vielleicht, wird man dann besser behandelt.

Zurück
Oben