Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Asiahure Dodo Duisburg

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #duisburg
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Dodo in Duisburg

Dodo, asiatisch, 160 cm, 50 kg, Konfektion 32/34, Oberweite 75 C, fest, teilrasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, spricht Deutsch, Englisch

Tel: 015781224367 bzw. 0157-81224367

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Zungenanal aktiv, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Strumpf und Strapse, HE, B2B, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet:

Dodo

Heute war ich bei Dodo, da Yinyin ja noch in Köln ihren Service anbietet. Dodo bietet ihren Service aber unter der alten Adresse in Bruckhausen an, und ich dachte, sie würde genauso arbeiten.
Dem ist jedoch ganz und gar nicht so, aber ich schreibe euch, wie es mir ergangen ist.

Der Termin wurde ausgemacht, lief aber wieder über eine andere Dame, da sie selbst kein Deutsch kann. Sie hat mir direkt ein Video gesendet, in dem man zumindest erkennen konnte, dass ihr Gesicht stark bearbeitet ist.
Also Termin bestätigt und heute hingefahren. Sie öffnete mit einem Lächeln und einem Küsschen. Dann ging es in die Wohnung, in der jetzt auch ein Klimagerät steht, was bei diesen Temperaturen schon angenehm ist.
Ich habe 130 Euro für 60 Minuten bezahlt, inklusive GV, OV, Blasen, Lecken, 69, Zungenküsse und Fingern. Eine Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Badezimmer und „Verrichtungszimmer“ waren immer noch aufgeräumt und sauber.
Dann ging es aufs Bett. Zungenküsse waren sehr verhalten und nur mit der Spitze. Brüste anfassen war okay, allerdings durfte man die Brustwarzen nicht berühren. Fing ja schon gut an. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt, und dann wollte ich sie intim verwöhnen, also streicheln – oberhalb ging, aber der Kitzler gar nicht und fingern ebenfalls nicht.
Die Stimmung wurde nicht besser, ich hatte schon kaum noch Lust zu bleiben. Sie fing dann an zu blasen, was auch nichts Besonderes war: nicht tief, sehr leicht, kaum mit dem Mund gearbeitet.
Nach einiger Zeit wollte ich dann 69, aber auch da gab es Gezicke. Als ich mit der Zunge an den Kitzler wollte, presste sie sofort die Beine zusammen und wand sich weg.
Also dachte ich, dann eben Verkehr, wobei sie sich so viel Gleitgel aufgetragen hat, dass kaum Grip da war. Entsprechend wollte meiner dann auch nicht mehr.
Am Ende hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht, was aber ewig dauerte und ebenfalls schlecht war.
Also: Ich werde sie nicht empfehlen, und für mich gibt es keine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben