Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Krefeld Asiahure Jaime in Krefeld

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #krefeld
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Asiahure Jaime in Krefeld

Jaime 21 aus Asien, 160 cm, 50 kg, Konfektion 34/36, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare dunkelbraun, kurz, glatt, Haut hell, spricht Deutsch.

Tel: 015216834235 bzw. 0152-16834235

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Zungenküsse, Schmusen, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, HE, B2B, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Jaime

Ich habe Jaime letzte Woche besucht, und war im Großen und Ganzen recht zufrieden. Die Anzeigen im Netz führen beide zu derselben Adresse, so dass es wahrscheinlich nur eine Person ist - doch jetzt mehr Details:

Wohnung:
Sie werkelt in einer Wohnung im Zentrum von Krefeld, welche recht gepfegt ist. Ein sauberes Badezimmer mit frischen Handtüchern und auf Wunsch auch Dusche sind vorhanden - auf jeden Fall schon einmal ein Pluspunkt.
Das Zimmer verfügt über ein großes, gutes Bett und ist auch nicht zu klein.
Einziger Minuspunkt: Es gab bei den Temperaturen noch nicht einmal einen Ventilator.

Jaime:
Das Alter von 21 Jahren ist wohl nicht mehr ganz richtig, eher Ende 20 - ist allerdings bei Asiatinnen immer schwer zu schätzen.
Die Terminabsprache verlief recht problemlos via WA und ich wurde zur vereinbarten Zeit mit einem netten Lächeln empfangen - das ließ auf einen angenehmen weiteren Verlauf hoffen. Nachdem ich mich für die 30 Minuten Variante entschieden hatte, wurde mir ein frisches Handtuch gegeben und das Badezimmer angeboten. Ich hatte zwar schon zu Hause geduscht, machte mich aber nochmal ein bisschen frisch. Danach ging auch sie in das Bad und es konnte losgehen.
Küsse gab es kaum, aber sie startete mit einem schönen Blowjob, der sich auch richtig gut anfühlte. Nach einiger Zeit kam der Wunsch nach mehr und es ging in der Reiterstellung weiter. Da sie recht eng ist, war das sehr intensiv und es war auch recht schnell um mich geschehen.
Nach erneuter Waschung und ein paar Streicheleinheiten war ich dann nach ca. 30 Minuten wieder draußen.

Fazit:
Ein schönes Erlebnis mit einer schlanken hübschen Frau. Sie hat alles ohne Murren gemacht und es gab auch keinen Zeitdruck. Eine Wiederholung bei etwas kühleren Temperaturen ist durchaus denkbar.

Preise:
80 Euro - 30 Minuten
100 Euro - 40 Minuten
130 Euro - 60 Minuten
Weitere Extras können verhandelt werden.

Zurück
Oben