Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asiahure Jolie bumst sich durch NRW

• Ersteller Ersteller Blaumann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #analverkehr #asia #asia anzeigen #asia erotik #besseres-blasen #köln #reisedame

Asiahure Jolie bumst sich mit diversen Namen durch NRW

Gina, Jolie (31) aus Asien, 151 cm, 75 C, weich, Konfektion 36, 47 kg, teilrasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut bräunlich, kein Körperschmuck, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015212914612 bzw. 0152-12914612

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Verbalerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Intim-Massagen

Weitere Namen: Gina, Jolie, AnalverkehrLemon

Ich war auch in Düsseldorf, Kassel, Neuss, Mönchengladbach, Dortmund, Köln, Gelsenkirchen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01632689850 bzw. 0163-2689850
Tel: 01779034523 bzw. 0177-9034523
Tel: 015214037563 bzw. 0152-14037563
Tel: 01633961871 bzw. 0163-3961871

Ich habe bei Jolie Anfang dieser Woche einen Besuch in Köln gewagt. Aktuell gibt es sonst keinerlei Berichte über sie im Internet, aber ich wollte sie aufgrund der ansprechenden Optik dennoch einmal testen.

Sie ist aktuell in Köln in einer Privatwohnung auf einer der Hauptverkehrsstraßen im Kölner Westen besuchbar. Parkmöglichkeiten vor Ort geht so. Vor Ort angekommen öffnete mir eine ansehnliche und zierliche Thai die Türe, sie sieht genau so aus wie auf ihren Fotos. Nach freundlicher Begrüßung und kurzer Waschung ging auch los.

Geblasen hat sie so weit ganz ordentlich, so dass ich sie kurzer Hand in die 69 bat. Dem kam sie gerne direkt nach. Sie hat eine kleine und recht neutral aber dennoch angenehm schmeckende Pussy. Nach einigen Minuten bat ich sie aufzusatteln. Nach 1-2 Stellungswechseln war ich fertig und sie fragte mich, ob sie mich massieren soll, worauf ich einwilligte. Sie war während des ganzes Akts recht vorsichtig und zurückhaltend fand ich, scheinbar ist auch noch unerfahren, was sie mir gegenüber auch erzählte.

Alles in einem nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht wirklich berauschend trotz ansprechender Optik. Ich würde sie wohl eher nicht nochmals besuchen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht empfehlen würde. Vielleicht klappt es ja bei jemand anderem besser.

Basispreise: 80430,100445,130460
AV + 30
Diverse Extras gegen Aufpreis

Es schreibte* wer die Tage, die Dame sei bildhübsch und evtl. tatsächlich 29 Jahre alt. Ihre Wohnung sei sauber gewesen. Die Stunde sollte 130,Analverkehr+30 Euro kosten. Alternativ 130 Euro für 45 Minuten plus Analverkehr. Das Mädel wäre erst seit kurzem in Deutschland und recht unerfahren, was das Arschficken anginge. Man solle also sehr vorsichtig sein. Beim Ficken der Fotze könne man sie etwas härter rannehmen. Man müsse sie führen, und alles in allem sei es eine Wiederholung wert.

Guten Abend zusammen, möchte auch meine Erfahrung mit Jolie teilen. Jolie ist zurzeit in Düsseldorf Fliegern anzutreffen, nach Ihrer Auskunft noch bis Ende der Woche. Bilder stimmen zu 100%. Ich würde sie auf 32/33 schätzen. Sie ist ca. 156 groß und eine Wucht. Auf Englisch kann man sich gut mit ihr verständigen. Vom Wesen her, sehr zuvorkommend und man konnte alles ohne Zeitdruck genießen. Vorher und nachher wurde zusammen geduscht. Wenn man Sie sieht ist man direkt auf Betriebstemperatur.
Ich kann Sie jedem empfehlen der auf thailändisch steht (von Geburt an weiblich). Lasst Sie euch nicht entgehen.

Gestern in Neuss endlich mal besuchen können, nett hübsch, schreibt nicht selber, mit Kollegin oder Managerin in der Wohnung.
Alles gut geklappt, 45 Minuten inkl AV, trotz Kolbengröße gut geklappt, war selber überrascht
Wiederholung gerne, Preise stehen hier drin.
Nächste Woche ist sie Köln und bleibt wohl noch drei Monate, Unterhaltung in Englisch

Twice · 16. Januar 2025 um 17:31
Aufpreis für katholischen Service?

Klops · 18. Januar 2025 um 10:12
Macht sie nicht, nur mit Tüte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder geben sie gut wieder.
War bei meinem Besich für einAnalverkehrQuickie dort.
Lässt sich problemlos in den Arsch ficken, auch bei größeren Kalibern kein Ding mit vollem Hub einzufahren

Ich war letzte Woche dort. Die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert. Herzlicher Empfang, vorher duschen war auch möglich. Sie hat eine sehr schlanke Taille und runde Hüften. Sie ist noch schöner als auf den Bildern. Englisch erleichtert die Kommunikation. Sie mag es nicht, berührt oder leicht gebissen zu werden, also seid euch dessen bewusst. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Hätte sie gern in Gelsenkirchen besucht. Scheint aber wieder in Düsseldorf zu sein und inseriert dort alsAnalverkehrLemon unter der Telefonnummer 015212914612.

War die Tage bei ihr. Residiert momentan in Dortmund.
Service war gut. Verhaltenes angedeutetes Küssen. Insgesamt eine Solide Nummer.
Fazit: 80 % Wiederholung
Alternativen sind einfach leidenschaftlicher.

Ich war heute bei Lemon in Wuppertal.

Kein katholischer Service allerdings trotzdem Wiederholungsbedarf. Bilder sind zu 100% aktuell und der Service sehr zuvorkommend, was man ja von der Asia Sektion nicht so kennt.

Kann den vorigen Posts nur zustimmen: Lässt in Ruhe auszucken und man kriegt was man bucht. Berührungen sind auch erlaubt, allerdings nur zärtlich wenn überhaupt.

Wiederholungsbedarf 80%.

Ich war vor einiger Zeit bei Lemon in Wuppertal.
Die Wohnung roch echt unangenehm, aber Druck war stärker als Verstand, also rein.
Ihr Zimmer war dunkel und roch weniger streng, aber ihr Bauch wirkte etwas aufgebläht.

50 Euro für 20 Minuten ohne Extras. BJ nicht tief, viel Einsatz von Händen und Zähnen. Sex war lustlos und wenig Gefühl.
Sie drängte dann auch auf die Zeit, also habe ich selber Hand angelegt und es zu Ende gebracht.

Keine Wiederholung für mich.

Ich habe sie vor kurzem in Wuppertal besucht. Vorher wurde auf Anfrage relativ viel zugesagt: Zungenküsse und weitere Zungenspiele sollten kein Problem sein. Als ich dort angekommen bin, hat sie die Tür aufgemacht und mich reingebeten.
Die Fotos und Videos in ihrer Anzeige geben sie ganz gut wieder: ziemlich schlank mit nem kleinen Bauchansatz, aber durchaus sexy. Insgesamt war sie aber schon von Anfang an etwas kühl und distanziert. Wir sind dann zusammen unter die Dusche, da hat sie mich gewaschen, während ich angefangen habe, ihren Körper zu erkunden.

Danach ins Zimmer, ab aufs Bett. Sie fing an zu blasen, war ok, aber nichts Besonderes. Vielleicht lag es daran, dass sie etwas zu distanziert war, aber sie war auch nicht unbedingt motiviert. Beim Sex und insgesamt gab es vielleicht drei Küsschen, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. Für mich persönlich war es eher ein Reinfall und verbranntes Geld, weil ich schon gerne Zungenküsse haben möchte, um richtig in Stimmung zu kommen. Wer sich aber zufrieden gibt, einen schönen Anblick von hinten zu haben und überhaupt eine kleine sexy Asiatin durchzuficken, kann fürs kurze Druckablassen, wahrscheinlich nicht viel falsch machen.

Zurück
Oben