Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asiahure Julie in Dortmund und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #dortmund #massage #reisedame

Asiatische Hure Julie in Dortmund und anderswo

Julie (36) aus Asien, 160 cm, Oberweite 75 B, stehend, Konfektion 34, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015216013113 bzw. 0152-16013113
Tel: 015218106811 bzw. 0152-18106811

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage

Orte: Düsseldorf, Wuppertal, Bonn, Offenbach, Leipzig, Hannover, Magdeburg

Zusammenfassung:

Allgemeiner Eindruck
Julie ist eine kleine thailändische Frau, mit 155 cm, wirkt natürlich, trägt wenig bis kein Make-up und ist anfangs oft zurückhaltend. Sie wird als sympathisch und gepflegt beschrieben, wobei teils auf einen leicht runderen Bauch hingewiesen wird, der auf den Fotos nicht auffällt. Die Bilder im Netz sollen weitgehend authentisch sein.

Kommunikation und Organisation
Die Terminvereinbarung erfolgt unkompliziert, meist per WhatsApp, Antworten oft in gutem Deutsch, vermutlich übersetzt. Vor Ort ist die Kommunikation aufgrund eingeschränkter Deutsch- und Englischkenntnisse teils schwierig – hier wird häufig mit Übersetzungs-Apps gearbeitet. Termine werden pünktlich eingehalten, Preise gelten als ortsüblich.

Service und Ablauf
Begrüßung teils etwas distanziert, teils herzlich, Auftauen meist im Verlauf. Der Service soll zärtlich und gefühlvoll sein, besonders bei längeren Treffen.

Gelobt wird ausgiebiger und einfühlsamer Körperkontakt, guter Gesamteindruck beim Ficken, teils länger als gebucht, ohne Aufpreis.

Oralverkehr von mechanisch bis intensiv und sinnlich.
Massage eher sanft und streichelnd, nicht kräftig.
Kein Analverkehr.

Preis-Leistungs-Verhältnis
Wird überwiegend als gut empfunden.

Fazit der Berichte
Julie bietet einen verlässlichen, meist gefühlvollen Service in sauberer Umgebung zu marktüblichen Preisen. Ihre zurückhaltende Art wird als angenehm natürlich, aber auch als distanziert empfunden. Bewertungen reichen von sehr zufrieden bis eher verhalten.

Ist aktuell in Köln zu besuchen.

Vorweg: ihre Fotos sind geschickt angefertigt, auf denen wirkt sie deutlich mehr in Form als es in Echt der Fall ist.

Ich habe sie schon einmal in Bonn getroffen und kenne sie daher. Trotz der für mich nicht besonders ansprechenden Figur, war ihre Performance damals wirklich in Ordnung.

Ich wollte sie heute daher kurzfristig nochmals in Köln aufsuchen. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt da war, kam zunächst keine Antwort von ihr. Wollte dann schon gehen, als nach einigen Minuten doch noch eine Nachricht kam dass ich nun kommen könne. Als ich dann vor der Türe stand und auf weitere Nachricht wartete, kam gerade der Vorgänger zur Tür heraus. Genau in diesem Moment schrieb sie, ich könne hochkommen.

Ich habe dann allerdings abgesagt, weil mich der Anblick des werten Mitbürgers, der da gerade rauskam, doch ziemlich abgetörnt hat und ich ohnehin schon unter Zeitdruck stand wegen ihr.

Habe dafür später am Tag noch Joy besucht, welche gerade in Köln ist. Dazu folgt ebenfalls noch ein Bericht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben