Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Moers Asiahure Lena in Moers mag Analverkehr

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #empfehlen

Asiahure Lena in Moers mag Analverkehr

Lena (23) aus Asien, 160 cm, 49 kg, Konfektion 34, Oberweite 75 C, fest, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015733605182 bzw. 0157-33605182

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tittenfick, GF6, Dreier, Zungenküsse, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Natursekt aktiv, passiv

Sie ist klein und hat eine gute Figur.

Zungenküsse sind, wie so oft bei Asiaten, sehr zurückhaltend.

Ich habe für 40 Minuten 100 Euro bezahlt.

Sie hat sich ausgezogen, ist ins Bad gegangen, hat sich gewaschen und ist dann aufs Bett gegangen. Sie kam, zog sich aus und versuchte zu blasen, was aber eher nuggeln als blasen war. Zwischendurch wurde gewixxt.

Aber ihre Lustlosigkeit stand auf ihrer Stirn geschrieben. Nach endlos langer Zeit habe ich abgebrochen, mich gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Aber das passiert mir nicht noch mal!

Ich hatte sie auch ins Auge gefasst. Aus meiner Erfahrung gibt es durchaus auch Chinesinnen, die gut und gerne küssen. Schieben sie dir gleich zu Anfang die Zunge in den Mund, ist der Service meistens auch hingebungsvoll.

Überwiegend finde ich das bei etwas älteren Jahrgängen, die Jüngeren züngeln oft nur ein wenig, oder machen es gar nicht.

Ich war schon öfters bei Lena, auch bereits in Bielefeld. Sie hat eine tolle Figur und ist sehr lieb.

Vorab wäscht sie immer meinen Freund und meine Bälle sorgfältig - das gefällt mir sehr und der Kleine wird dabei auch gleich etwas größer

Wenn man sie respektvoll behandelt, macht sie vieles mit. Küssen und Blasen sind nicht so ihr Ding - dafür kann sie einen sehr gekonnt mit ihren Füßen intim massieren und scharf machen. Eine wirklich besondere Fähigkeit, die ich sehr zu schätzen weiß!

Gefühlvollen Verkehr liebe ich und darauf kann sie sich sehr gut einlassen. Ich denke, dass sie auch wilderen Sex mitmachen würde, aber das entspricht nicht ihrem Naturell, und das ist absolut in Ordnung so.

Nicht immer, aber häufig habe ich nach einem schönen, gefühlsintensiven Verkehr, den Abschluss in ihrem Po gemacht. Ihr Po ist schön eng und beschert mir ein super intensives Gefühl.

Danach reinigt sie sich gründlich und macht anschließend auch meinen entspannten Freund sauber.

Dann ziehe ich mich an und wir verabschieden uns herzlich.

Zurück
Oben