Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Asiahure Lisa in Bochum

Asiahure Lisa in Bochum

Lisa (26) aus Asien, 160 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 C, teilrasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut hell, kein Körperschmuck, Sprachen: Deutsch

Tel: 015214190168 bzw. 0152-14190168

Service
Analverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Zungenküsse, Dildospiele aktiv, Zungenanal passiv, Körperbesamung, Eierlecken, Erotische Massagen, Handentspannung, Rutschmassage, Prostata-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie aktuell jeden Sonntag hatte ich wieder spontan das Bedürfnis nach asiatischer Küche.

Mein Plan war ein einfaches 30-Minuten-BJ-only-Date, mit etwas Fummeln und Zungenküssen.
Da kann man auch mal etwas Neues ausprobieren und macht im Grunde nichts falsch bei einem ersten Date.

Also einmal fix die Lieblingsportale überprüft und bei Lisa hängen geblieben.
Natürlich wurde parallel auch nach anderen Möglichkeiten recherchiert – sie war aber einfach am schnellsten beim Antworten.

Die Bilder fand ich ansprechend und Zungenküsse sowie BJ waren auch möglich.
Also direkt angeschrieben und die Serviceliste inkl. Preise bekommen.

Preisliste:

60 Euro: 15 Minuten mit Gummi
80 Euro: 30 Minuten mit Gummi
100 Euro: 45 Minuten mit Gummi
130 Euro: 60 Minuten mit Gummi

Speisekarte:

BJ ohne
Gemeinsam duschen
Französischer Kuss
GV, Blasen, Body-to-Body-Massage mit Öl, Lecken, Kuscheln, Fußerotik, Eierlecken, Zungenküssen, 69, Duschservice, Prostatamassage

Das Ganze wurde dann noch von einem weiteren Bild gekrönt.

91090abf-5e2f-4273-b0b5-d26589282698.webp

Der aufmerksame Leser wird hier feststellen, dass die Bilder irgendwie nicht dieselbe Person zeigen.
Daher habe ich mir das natürlich nochmal direkt bei der Quelle bestätigen lassen. ;-)

30 Minuten und eine "Wie finde ich Apartment 1"-Bilderreihe später stand ich dann in der Wohnung.

Erster Stimmungskiller: Die Wohnung entsprach nicht meinen durchschnittlichen Vorstellungen von einem Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

Das Bett wurde "frisch gemacht" – mit einem neuen Handtuch über der Liegefläche.

Zur Dame selbst:

Die größte Ähnlichkeit hatte sie mit der Frau im kleinen Roten. Aber es hätte auch jemand anderes sein können – so genau hatte ich nicht hingeschaut. Sie war definitiv älter, ich würde sie auf 35–40 schätzen.
Vom Aussehen her eher am unteren Ende von "durchschnittlich" (liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters).

Deutsch war grundsätzlich möglich, aber eher auf die bekannten Standardwörter aus dem Job beschränkt.

Die Interpretation von "teilrasiert" fand ich hier schon recht interessant – ich würde es eher als angehenden Wildwuchs bezeichnen. (Fand ich aber irgendwie ziemlich sexy und es passte zum Gesamtpaket.)

Da man sich schlecht eine Meinung bilden kann, ohne eigene Erfahrungen zu machen, bin ich natürlich geblieben.

Im Grunde bestanden die 30 Minuten aus:
  • Streicheln, Kuscheln, Küssen – Zungenküsse waren eher komisch und daher nicht mehr von mir eingefordert
  • Hand- und Blowjob-Rotation
  • wieder Kuscheln und Küssen
  • und wieder Hand- und Blowjob-Rotation
  • bis ich ihr dann ordentlich meinen Saft ins Gesicht befördert habe
Kurze Säuberung ihrerseits und dann war ich auch schon wieder auf dem Weg nach Hause.

Im Treppenhaus hörte ich dann, wie unten die Tür für meinen Nachfolger geöffnet wurde.
Man hat sich im Treppenhaus gegenseitig ignoriert.
Er wahrscheinlich: "Tu einfach so, als ob du hier wohnst – er wird es nicht merken…"
Ich so: "Tu einfach so, als ob du hier wohnst – er wird es schon nicht merken…"
:)

Fazit:

Es wird hier leider keine Wiederholung geben. Dafür war sie zu gelangweilt und nicht wirklich bei der Sache – eher ein simples Abarbeiten.

Wir lagen noch 2–3 Minuten umschlungen im Bett, und währenddessen fing sie an, TikTok auf ihrem Smartphone zu checken. Ich weiß ja nicht, ob das so kundenfreundlich ist – bei mir kam es jedenfalls nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben