Die Tage musste ich kurzfristige den Ruhrpott verlassen und nach Hannover. Einen Tipp bekommen, das Lyli in Hannover meiner Vorliebe nach langen Nippeln / Treckerventile entsprechen würde. Kontakt über WhatsApp lief anfänglich ohne Probleme, Set Karte + Preise erhalten und darauf hin einen Termin für 14:00Uhr abgestimmt, mit der Info, dass ich mich 30 Minuten vorher noch einmal melden soll.
Um 13:30 noch einmal geschrieben, dass ich gegen 14:00/14:10Uhr vor Ort angekommen werde. Da war sie via WhastApp nicht mehr erreichbar. darauf hin angerufen, sie ging sofort an das Telefon und den Termin bestätigt.
Ich war dann gegen 14:10Uhr vor Ort und habe sie angerufen um nach der Klingel zu fragen. Hier fing der nervige Part an. Sie sagte jetzt schlecht, andere Kunde, später, bla hier und bla, bla da. Ich sagte ihr dass ich vor der Tür stehe und sie aufmachen solle. Darauf hin drückte sie auch auf und öffnete im Paterre die Tür. Sie zog mich in die Wohnung und sagte ich hätte 14.00Uhr gesagt und wäre nicht gekommen und jetzt andere Kunde usw. Ich solle 20 Minuten warten und sie würde mich anrufen.
Ich genervt gegangen und wollte eigentlich fahren, da ich noch eine Reserve Dame mit langen Nippeln in Löhne hatte. Aber das was ich gesehen hatte war ganz nett und wenn an den prallen Brüsten wirklich wie beschrieben so lange und dicke Nippel sind, muss ich sie haben., also 20 Minuten gewartet
Nach ca. 25 Minuten ruft sie an, dass ich kommen kann. Angekommen in der Wohnung alles recht duster, sehr ordentlich und sauber. Da sich mein Zeitfenster durch die 30 Minuten warten verkleinert hatte, habe ich 30 Minuten Komplett Programm für 100 gebucht (Ohne Anal 80) Sie zog sich direkt aus und da waren sie, zwei prächtige Plaste C/Anfang D Körbchen Brüste mit dicken, langen (2cm) Nippeln an einem schlanken Vietnam Body. Ich habe sie direkt abgegriffen und die Nippel gezwirbelt.
Es gefiel ihr und wir sind in das kleine Bad, wo ich sie meinen Schwanz waschen lassen habe. Drauf auf das große Bett wo sie direkt mit dem Gebläse anfing, es ging über in Eier lecken/lutschen und eine Abteilung weiter zum ausgiebigen Poperzen gelecke. Das hat sie im wirklich sehr gut gemacht und immer wieder gewechselt. Sie kniete dabei neben mir und ich konnte im Wechsel ihre Brüste, Nippel, Muschi und Poperze fingern. Da die Pflaume war etwas trocken war, nahm ich das Gleitgel was auf dem Bett lag und schmierte ihr beide Öffnungen ordentlich ein.
Anal gingen ohne Murren zwei Finger tief bis Anschlag rein, die Muschi war relativ eng, mehr als zwei Finger gingen anfänglich nicht. Das Geschlecke ging so 15 bis 20 Minuten und sie gab mir immer wieder ihre Nippel zum lutschen. Dann fragte sie ob wir ficken sollen und ob ich Muschi oder Arsch möchte. Ich sage Anal bitte und sie fragte nach der Position. Das fand ich schon mal sehr gut und sagte ihre, das sie in der Hocke mit dem Rücken zu mir aufsatteln solle.
Kurze Frage ob mit oder ohne., welche mit mit bestätigt wurde und sie steckte ihn sich ohne Murren komplett rein. Sie ritt schön geschmeidig und ich konnte ihr schön durch die Hocke Position an den Hüftspeck (Positiv) packen und sie führen. Nach ein paar Minuten drehte sie sich nach Vorne und der Anblick war perfekt, Kleine Asia Maus mit dicken Hupen und langen Nippen die mich Anal abritt. Es dauert auch nicht mehr lange und ich beendet die Nummer im Anal Ritt.
Danach noch einmal in das Bad, kurzes Gespräch über Wetter, über meine Tour und das ich aus dem Pott komme und nett verabschiedet.
Fazit: 1a Service, Sieht besser aus wir auf den Bildern in der Anzeige, absolut tabulos und die Preise sind für den Service gut.