Ich war gestern bei Micky. Man findet sie in einem Hochhaus in St. Augustin-Menden. Anfang des Jahres war ich schon einmal bei einer anderen Asiatin dort. Die Wohnung ist nur aufs Nötigste eingerichtet, aber sauber.
Ich habe eine Stunde für 150 Euro gebucht.
Die Bilder weichen stark von der Realität ab und beim Alter muss man noch einiges draufrechnen, sie ist also über 30 Jahre alt. Sie hat zwar schöne, kugelige Brüste, aber bei der angegebenen Größe kann man auch etwas abziehen.
Nach dem gemeinsamen Waschen ging es erst einmal in die französische Runde in der 69. Das Blasen war in Ordnung, aber zum Schluss mit viel Handeinsatz. Ich habe dann in der Missionarsstellung abgespritzt. Danach gab es eine Massage, oder besser gesagt ein liebevolles Einölen. Das war in Ordnung, aber auch nicht das, was ausgebildete asiatische Masseurinnen leisten.
Für die zweiten Runde hat sie aufgesattelt.
Bei ihrem Rumgehüpfe wollte aber kein schöner Takt aufkommen, also habe ich sie nach kurzer Zeit abgeworfen und es von hinten weitergemacht. Nach dem zweiten Abschuss habe ich noch etwa zehn Minuten mit ihr gekuschelt.
Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.